-
Drachentöter
Mit dem Nimo Codecpack hatte ich bisher nur schlechte Erfahrung, 2 mal unabhängig mit längerem Zeitraum und einer Formatierung Abstand installiert, und beide Male waren danach meine Codecs zerschossen und die Vides liefen Fehlerhaft. Durch das Deinstall löscht man aber alle codecs die mitgeliefert waren, und das sind viele, und somit darfst du nahezu alle wieder neu installieren... Also ich kann das Packet nicht empfehlen, bisher hat es immer Fehler verursacht...
Ach ja, und es gibt noch ne Menge anderer Codec Packete die ne Menge Mist mitinstallieren, da solltest du aufpassen! Irgendwelche Tools zum anzeigen von MP3 IDs und co... Da kommt dann beim Abspielen einer MP3 auf einmal ein icon unten rechts in der leiste und so ne Scherze, das kannst du aber zum Glück recht schnell löschen. Dennoch werden durch diese Packete deine Sammlung an Codecs schnell zerschossen... (Im Übrigen hasse ich es, dass es zu viele unterschiedliche Teile gibt. Mal läuft ein Film, mal nicht... Und mache verwenden extrem seltene Codex dass du da erstmal lange suchen musst bis du den richtigen findest...)