²Yuzu
Ne, das is die japanische Pressung (hört sich das komisch an, wenn mans eindeutscht ^^ )

Ich denke, ich bin einfach zu... vorsichtig und zu ängstlich, mit der Glay CD hatte ich nicht solche Schwierigkeiten. Aber macht ja nichts, habe ja noch meine MP3s ^^

²Gala
Ich muss mich ausnahmsweise Yuzu mal anschließen! Ich würde auch zum Rebirth Album raten. Ich werde mir zwar alle "deutsche Versionen" der CDs holen, aber wenn ich wählen müsste, würde ich mit Sicherheit das Rebirth Album wählen. Allein der Song 4th ist an Genialität nicht mehr zu übertreffen. Für jede Gemütslage gibt es einen passenden Song, egal ob traurig, wütend, fröhlich, übermütig, es ist einfach alles darauf vertreten.
Ich halte Moon für sein bisher schlechtestes Album, was nicht heisst, das es nicht gut wäre, aber es sind mir (IMO) zuviele Popelemente darauf vertreten. Es fehlt das mutige, experimentelle das ich an Gackts Alben so schätze.

Andererseits... Wenn du dir eh beide Alben zulegen möchtest ^^ dann kauf dir doch die Moon, die ist jetzt schon raus und Rebirth kommt erst später. (Ha! Da hat die Logik wieder zugeschlagen ^^ )