Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Gackt in stores ~coming soon~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Shin
    hmmmmm, also dann MUSS es an dem deutschen Press liegen, so schwierig gings net raus... ich würd ja sagen, ich machs mal für dich, aber das wird schwierig...^^ Du musst beim ersten Mal ETWAS Gewalt (bzw. KRAFT) anwenden...!

@Gala
    da fragst du die Falsche, da ich net objektiv antworten kann! Ich mag alle drei Alben (und werde Crescent auch lieben^^), Moon ist klasse, schon alleine wegen Lu:na!
    Mein Lieblingsalbum ist allerdings Rebirth (auch wenn viele sagen, es sei sein "schlechtestes"), es ist originell, abwechslungsreich, tragisch angehaucht, viele "weirdo" Songs (auf sowas steh ich... z.B. Kalmia, Secret Garden oder Uncontrol), schnelle und laute Songs, ruhige Ballden...
    Zwar muss ich sagen, dass ich anfangs MARS und Moon lieber mochte, aber nach 3 Mal durchhören, war ich von Rebirth mehr als nur angetan, daher...
    ach ja MARS kommt Mitte Januar auch noch raus! (Wär ja auch ne Überlegung wert... Vanilla, U+K und weirdo Illness Illusion sprechen für sich^^)

ach bevor ich es vergesse: hier die
    Tracklist zu CRESCENT (4. Album)

01. Dybbuk
    02. Mind Forest
    03. Tsuki no Uta
    04. Kimi ga matteiru kara
    05. Solitary
    06. Hoshi no Suna
    07. Lust For Blood
    08. White Eyes
    09. Kimi ga oikaketa yume
    10. Last Song
    11. Birdcage
    12. Orange no Taiyou

letzteres ist das Duett mit Hyde vom Moon Child Movie!

Birdcage, Hoshi no Suna, Kimi ga oikaketa yume, Last Song, Solitary und Tsuki no Uta sind ja als Singles (bzw. c/w Songs) erschienen und sind mehr als nur GUT (besonders Birdcage)... von dem her kann das Album gar nicht schlecht sein (alles ziemlich melodishce Songs, die ich kenne... der Rest wird wahrscheinlich genau das Gegenteil sein, aber sich dennoch hervorragend einfügen lassen^^)

Nur schade, dass Tsukiga matte irukara (das Lied ist so schööön *snieff*)und Tsukini michibikaretashi monotachi nicht drauf sind (die Lieder wurden wegen seiner Mondliebe extra für die Jyougen no Tsuki Tour geschreiben, vermute ich)!

Geändert von Yuzuriha (24.11.2003 um 15:02 Uhr)