Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Gackt in stores ~coming soon~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo leute!

hab gestern für € 72 bei neotokyo eingekauft, also sollte ich solche fragen eigentlich nicht stellen (da komme ich nur wieder in versuchung ^^), aber ich muss trotzdem fragen: moon oder rebirth?
    die fragestellerin ist heute sehr früh aufgestanden und sieht daher bereits den bildschirm vor ihren augen verschwimmen. zum besseren verständnis der frage sollte daher erklärt werden, dass sie sich die dt. version von moon oder rebirth zulegen will, sich aber nicht entscheiden kann und daher, wie immer, wenn sie derart unfähig ist sich wie ein selbstständiger erwachsener zu benehmen, auf die empfehlung anderer vertrauen möchte, obwohl ihr natürlich klar ist, dass weder die eine CD noch die andere schlecht ist. hier geht es vielmehr darum, welche man zuerst haben sollte.

Zitat Zitat
    und wenn man ihn kennt kann man ganz leicht das Quiz manipulieren, dass man das kriegt was man will (und vieles ist auch ganz schön offensichtlich... ich sag nur "I hate all songs" usw.)
    klar. ich hab in den letzten zwei wochen ungefähr tausend dieser tests gemacht -wenn man bescheid weiß, kommt immer das heraus, was man will. obwohl....ich erinnere mich daran, ein quiz sieben mal wiederholt zu haben, weil nie rauskam, was ich wollte
    ich glaube, es war "which kind of yaoi do you like" oder etwas in der art.....^^
    aber bei gackt und co. ist's leicht.

Geändert von Galadriel (24.11.2003 um 12:21 Uhr)