Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Gackt in stores ~coming soon~

Talking der offizielle Gackt Thread

seit "Kimi ga oikaketa yume" und "Tsuki no Uta" rauskamen, legt Gackt vieles nach:

seit 03.09.03: die Autobiographie "Jihaku" für 1300 Yen
    12.11.03: Single "Last Song" für 1200 Yen (Best.-Nr: CRCP-10052)
    28.11.03: das Fotobook "Subarashiki kana Jinsei 2" für 2100 Yen
    03.12.03:
    Single "12gatsu no Love Song" (mit einer Mandarin-Version) für 1200 Yen (Best.-Nr: CRCP-10058)
    das 4. Album "Crescent" für 3000 Yen (Best.-Nr: CRCP-40046)
    17.12.03: "Platinum Box IV" für 6800 Yen (Best.-Nr: CRBP-10016)

Ebenfalls werden der neue Kalender für 2004 sowohl als konventioneller Wandkalender als auch auf CD ROM
    und
    das Action-RPG "Bujingai" (der Hauptchara wurde nach Gackt designed) für Playstation Ende des Jahres zu haben sein.

(Nebenbei: am 02.12.03 erscheint Miyavi's 2. Album "Garyuu")

Geändert von Yuzuriha (24.11.2003 um 15:35 Uhr)

das passt ja guuut *zwinka*!

ich habe noch einige Infos zur Gackt Surprise Party, aber bin mir net sicher, ob das hier IRGEND jemand interessiert^^! Also, wenn ja, dann meldet euch und ich geb mein Wissen preis^^

So sehr mag Gackt mich:
    Zitat Zitat
    I completely loathe you. Wishing sweet sweet death on you is just a waste of my time. Don't even bother to mess with me..
    Vielleicht hätte ich classic weglassen sollen

@Yuzuhira: Meld^^

jaaaa, yuzuriha..^^ ich will's wissnnnnnn.. hehe
    hier is noch 'n test!! http://quizilla.com/users/rosumari/q...te%20Gackt%3F/

I love you all..*gg*..

und das kam beim 1. test raus.. ^^

I actually might like you. You don't have to worry about any death messages soon from me, so let's just chill..
    ^^v

Scheint bei uns auf Gegenseitigkeit zu beruhen^^:

Wir scheinen für einander geschaffen worden zu sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Scheint bei uns auf Gegenseitigkeit zu beruhen^^:

Wir scheinen für einander geschaffen worden zu sein
    wen meinst du?????? dich und gackt??^^ *grad blöd bin*

Er mag mich nicht und ich mag ihn nicht,so einfach ist das

Hab die Tests auch zweimal wiederholt,kam immer dasselbe raus,hat mich aber nicht sehr überrascht

also Gackts Surprise Party:

man muss alle Tonträger (auch DVDs, s.o.) erwerben, dann hat man die Chance etwas zu bekommen. Es ist ein weltweiter Wettbewerb, also für alle DEARS,a uch oversey Fans...

hier die Preise:

Special Surprise
    "Kimi no Tame ni Dekiru Koto" (Gackt macht deinen Traum wahr^^)

Surprise 1 (100 people)
    Gackt Original Snow Board

Surprise 2 (50 people)
    A Gackt Chaku-goe, just for you (a chaku-goe is something you put on your cellphone, it plays sounds and/or flashes when you get a call)

Surprise 3 (1000 people)
    Original Gackt Phone Strap

Quelle: official homepage DEARS

*grins*

ooookay, ich habe mir die ganze zeit gedacht, dass das mit dem quiz eigentlich nicht der sinn dieses threads ist, aber dann habe ich selbst eines davon gemacht ^^ sorry, yuzu

You're obsessed with Gackt!!

super...nur wer bringt jetzt meinem vater bei, dass er mir unbedingt ein flugticket nach japan bezahlen muss, damit ich bei einem von gackts konzerten dabei sein, eine fee suchen -oder, wenn das nicht klappt- gackt auflauern und entführen kann...oder irgendjemanden für ihn umbringen, um ihn zu kriegen??? ^^

@Gala
    das ist ja nicht SO schlimm...^^
    aaaaalso, ich hab ne Idee:
    mach bei der Gackt Surprise Party mit... wenn du gewinnst, dann erfüllt dir Gackt einen Wunsch^^ (also kriegst du mehr als nur ein Flugticket mit Konzertkarte^^)
    wenn ich Glück hab seh ich ihn nächstes Jahr im Sommer *froi*

ich hab des Quiz jetzt a gemacht (mir war das Ergebnis aber klar^^):

1. Quiz:
    "I actually might like you. You don't have to worry about any death messages soon from me, so let's just chill.."

2. Quiz:

Geändert von Yuzuriha (23.11.2003 um 05:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuzuriha
    (also kriegst du mehr als nur ein Flugticket mit Konzertkarte^^)
    war das jetzt jugendfrei?
    ....oder schlägt meine fantasie nur wieder purzelbäume? <3

Zitat Zitat
    1. Quiz:
    "I actually might like you. You don't have to worry about any death messages soon from me, so let's just chill.."
    ja, das ist bei mir auch rausgekommen
    reich mir die hand, schwester im geiste ^^

naja, typisch gott. da liebt und verehrt man ihn und würde ihm ohne zögern eine niere spenden -und dann sowas....

hey ich liebe Gackt wie du, also kannst du dir ja denken ob das jugendfrei war oder nicht... er muss dir nen Wunsch erfüllen... also bitte (ich glaube ER hätte damit kein Problem)^^

Jaja... so ist das! Nein im Ernst: Gackt ist ein ganz Lieber... dieses Quiz ist im Grunde Quatsch... und wenn man ihn kennt kann man ganz leicht das Quiz manipulieren, dass man das kriegt was man will (und vieles ist auch ganz schön offensichtlich... ich sag nur "I hate all songs" usw.)^^

hihihi.. ^^.. da hab ich diesn thread ja mal ganz schön ins rollen gebracht, mit den 2 quizs. *am kopf kratz*.. öööhm.. hehe.. hey galadriel.. will mich mit dir in verbindung setzn.. ^^v .. woher, wie alt??.. kannst mir ja mal mailn ---> dragonpain@web.de .. ach und alle andern, die lust ham, können dies natürlich auch tun *smile*.. bin ne gaaaanz liebe ^^ ..*fg*..
    byeeeee *wink*

Ich hoffe ich werde nicht auf das übelste geprügelt, wenn ich diesen Thread hier für meine eigenen niederen Zwecke missbrauche *räusper* aber das Risiko geh ich einfach mal ein.
    Am Wochenende durfte ich endlich meine Kopie der Gackt Cd "Moon" in den Händen halten. Ich habe schon in vielen Mailinglists und in einigen Foren gehört, dass sich die CD sehr schlecht aus ihrer Verpackung lösen lässt, aber wie schwer das tatsächlich ist, davon konnte ich mir am Samstag ein genaues Bild machen. *GNARF*

Weiss irgendjemand wie ich die CD aus dem Cover rausbekomme ohne ein Brecheisen zu benutzen? Gibts da nen Trick? Hilft Psychokinese? Gutes Zureden? Oder muss ich doch noch mit roher Gewalt ran.

[edit]
    Konnts mir nicht verkneifen ^^

Geändert von Shinigami (24.11.2003 um 01:07 Uhr)

also, im ORIGINAL ist ne Beschreibung dabei, wie man sie herausbringt ohne sie zu zerstören...
    im Grunde (also wenn mans weiß) ganz einfach:
    du legst den Daumen in die Vertiefung links unten und den Zeigefinger in das Loch der CD. Nun drückst du SACHTE mit dem Daumen gegen den Rand der CD und solltest sie jetzt herausheben können^^

Zitat Zitat
    also, im ORIGINAL ist ne Beschreibung dabei, wie man sie herausbringt ohne sie zu zerstören...
    im Grunde (also wenn mans weiß) ganz einfach:
    du legst den Daumen in die Vertiefung links unten und den Zeigefinger in das Loch der CD. Nun drückst du SACHTE mit dem Daumen gegen den Rand der CD und solltest sie jetzt herausheben können^^
    Das ist btw die OriginalCD ^^ nur mit nem zusätzlichen deutschem Booklet. Dieser süsse Fresszettel mit der Anleitung lag da ebenfalls bei und natürlich hab ich mein bestes getan, um die Anleitung Schritt für Schritt (^^) nachzuvollziehen, aber das Ding klebt bombenfest in diesem #§&$"!) Cover fest.
    In einer ruhigen Minute werde ichs aber nochmal versuchen...
    Mit dem Daumen gegen die CD drücken... ja ok, warum nicht noch ein Versuch

Users Awaiting Email Confirmation

I actually might like you. You don't have to worry about any death messages soon from me, so let's just chill..

Dabei kann ich den Typ überhaupt ned leiden -.-