mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    @Belial
    *rofl*
    Der ist wirklich gut. Hab mich in letzter Zeit nicht mehr RPG-Maker Erscheinungen angeguckt. Gibts von dem Spiel eine Demo, oder darf man sich schon auf eine Vollversion freuen?
    *haben will*
    ja, ich hab vinnie mal eine gegeben, doch die war leider etwas verbugt und nochmal geb ich die nicht raus. im übrigen will ich sowieso noch alles umbauen.
    kefka kann übrigens esper in magicite umwandeln und beliebigen leuten ind en städten ne sklavenkrone auf den kopf setzen.. das wollte ich shcon immer mal machen ^^

ich kann höchstens screens zeigen

diese szene dürfte jeder kennen..

.. ja, eine gerichtsszene darf hier nicht fehlen.

seph missbraucht masamune als drohmittel.

wer destiny's call complete kennt, der kennt auch lino *g*

sind wir hier mal im gefängnis?
    .. irgendwann trifft man auf ne zelle, wo seymour drinne ist. der fragt seph dann, ob er ihn heiraten will.

eine zwischensequenz.. aber die nehm ich wieder raus, weil sie nicht mehr zur story passt

zuuuuuuuuuuug faaaaaaaaaaaaah~rn... or whatever..

ne rückblende zu ff6. es sei angemerkt, dass kefka diese rückblende erzählt, das ist auch der grund, wieso leo nicht mit auf dem bild ist.

ultros bekommt man nicht so einfach in die party. man muss was für ihn tun.

das hier stammt nicht wirklich aus dem spiel... eigentlich aus meinem haus, das ich auf dem maker baue..

.. die statuen auf dem floating continent können sprechen. btw, doom ist der linke... nicht mit dem poltergeist auf der rechten seite verwechseln..

sorry for spam..
    Geändert von Kefka (01.11.2003 um 03:59 Uhr)