hehe, ich ^^Zitat
was glaubt ihr denn, woher die keffie-gif's in meiner sig sind?
kefka spielt die hauptrolle, irgendwann stößt sephiroth zur party hinzu. doch die beiden können sich auf den tod nicht ab und streiten sich immer drum, wer denn wohl der bessere ist. seph hält kefka für einen geisteskranken volltrottel und kefka hält seph für einen angeber und langweiler.
da kommen dann schon ab und an sachen vor, wie:
seph: nanu.... gar nicht mehr so draufgängerisch heute?
kefka: ich werd' halt auch älter....
*ARG* dieses kreuz bringt mich noch um!
UWA HA HA HA HA HA!!!
seph: kefka, du bist 32..
kefka: stimmt.. 30...40.. dann bin ich 50.. 60.. 70, 80, 90.. mein ganzes leben ist so gut wie vorbei! und nichts! NICHTS hab ich erlebt! N-I-C-H-T-S!!
seph: du nennst die vergiftung einer ganzen burgbevölkerung und die fast komplette zerstörung der welt nichts??
kefka: war nur reiner nebensächlicher zeitvertreib!
seph: ahja..
kefka: im gegensatz zu dir hab ich's wenigstens geschafft!
seph: ....
kefka: und im gegensatz zu dir hab ich 6 flügel!.. 6!!
seph: ach, sei still! das weiß ich selber! ich will mir das nicht von einem irren wie dir vorhalten lassen!!
kefka: tja, die wahrheit kann ganz schön weh tun, was?!
seph: würdest du jetzt BITTE deine klappe halten?! von einem kranken irren wie dir lass ich mir meine fehlkonstruktionen nicht vorwerfen! so weit kommts noch!
kefka: hab ich schon erwähnt, dass ich 6 flügel hab??
seph: JA, HAST DU! ABER dafür sieht MEIN original-artwork besser aus, als DEINS!!
kefka: eh?! hey, jetzt bin ich aber beleidigt! DAS verzeih' ich dir NIE! nie nie nie nie nie nie nie nie!!
seph: gott, du benimmst dich wie ein kind! was soll DICH irren clown denn von MIR abheben?! sag's mir!
kefka: ich hab' einen nachnamen!
seph: ........ ahja... GANZ toll!
kefka: HAH, du bist doch bloß neidisch!
seph: geh spielen, kleiner! ich überrag dich so weit, ich könnte dir glatt auf den kopf spucken!
kefka: EH?! how DARE you?!
seph: ccchhhrrrrrrrrrrrrrrrrr.....!!!!
kefka: *ultima lv 15 auf sich selber beschwör, sich anschließend mit voller wucht auf den boden werf, wieder aufsteh und sich total einen ablach*
seph:*denk* der ist doch total krank im kopp...*denk*
wann's rauskommt, weiß ich nicht so genau.... wenn's fertig ist
irgendwann kriegt man dann auch noch ultros in die party.
seph: sorry, dass wir dir soviele umstände machen..
ultros: was denn?! machst du witze, kerl?! das war der lustigste tag in meinem ganzen leben! soviel spaß hatte ich nicht mehr, seit ich inner nähe von mt. koltz so'n paar idioten auf nem holzfloß begegnet bin, die nach narshe wollten!
btw, ideen, in denen man sämtliche charas aus den ff-teilen trifft, wurden schon oft mit dem maker aufgegriffen, doch entweder wurde daraus nichts und wurde wieder verworfen, oder das spiel wurde nicht so toll und großartig, wie es manche angekündigt hatten, da es am ende ein zu großes kuddelmuddel an charas gab. in den meisten fällen konnte man jeden spielbaren charakter sowie wichtigen npc aus ff6 - 9 (zu der zeit gabs teil 10 noch nicht) spielen.
wenn, dann sollte man sich nur ein paar charas aus unterschiedlichen teilen zusammenwürfeln und mit denen eine story ausarbeiten.
danke für die aufmerksamkeit.
.. schönen tag noch...

Kontrollzentrum

*denk* der ist doch total krank im kopp...*denk*