mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Final Fantasy Pro

Tach Leute.
    Mir is kein Titel eingefallen deshalb FF Pro!!
    Also was würdet ihr von einem FF halten in dem alle Charaktere von 7 bis 10 vorkommen??
    Aus denen man sich dann eine Wunschparty zusammenstellen könnte und ebenfalls wählen gut oder böse zu sein.
    Mir ist diese Idee gekommen, weil ich es cool fände mal selbst bestimmen zu dürfen auf welcher seite ich stehe und alle Charas reinzunehmen wär doch auch mal was.
    Was meint ihr dazu??
    Viel Spaß beim posten

Es errinert schon an Kingdom Hearts ABER da konnte man ja nicht mit den FF Charakteren spielen.. Mir gefällt due Idee gut da ich gerne mal Sephiroth,Kefka und geht auch Griever? Naja es wäre schon gut und auch interesant da mann dadurch mehr über die Story der Bösen erfährt. Vieleicht macht es ja irgendwann jemand der sich mit dem RPG-Maker auskennt!

Mit dem RPG-Maker wäre ne gute Idee, aber ich glaube nicht das jemand sowas machen würde....
    Vielleicht sollten wir ne Unterschriftensammlung machen und die Square-Enix zuschicken.
    Mich würde interessieren was ihr lieben Moderatoren davon hält.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    Naja es wäre schon gut und auch interesant da mann dadurch mehr über die Story der Bösen erfährt. Vieleicht macht es ja irgendwann jemand der sich mit dem RPG-Maker auskennt!
    hehe, ich ^^
    was glaubt ihr denn, woher die keffie-gif's in meiner sig sind?

kefka spielt die hauptrolle, irgendwann stößt sephiroth zur party hinzu. doch die beiden können sich auf den tod nicht ab und streiten sich immer drum, wer denn wohl der bessere ist. seph hält kefka für einen geisteskranken volltrottel und kefka hält seph für einen angeber und langweiler.
    da kommen dann schon ab und an sachen vor, wie:

seph: nanu.... gar nicht mehr so draufgängerisch heute?

kefka: ich werd' halt auch älter....
    *ARG* dieses kreuz bringt mich noch um!
    UWA HA HA HA HA HA!!!

seph: kefka, du bist 32..

kefka: stimmt.. 30...40.. dann bin ich 50.. 60.. 70, 80, 90.. mein ganzes leben ist so gut wie vorbei! und nichts! NICHTS hab ich erlebt! N-I-C-H-T-S!!

seph: du nennst die vergiftung einer ganzen burgbevölkerung und die fast komplette zerstörung der welt nichts??

kefka: war nur reiner nebensächlicher zeitvertreib!

seph: ahja..

kefka: im gegensatz zu dir hab ich's wenigstens geschafft!

seph: ....

kefka: und im gegensatz zu dir hab ich 6 flügel!.. 6!!

seph: ach, sei still! das weiß ich selber! ich will mir das nicht von einem irren wie dir vorhalten lassen!!

kefka: tja, die wahrheit kann ganz schön weh tun, was?!

seph: würdest du jetzt BITTE deine klappe halten?! von einem kranken irren wie dir lass ich mir meine fehlkonstruktionen nicht vorwerfen! so weit kommts noch!

kefka: hab ich schon erwähnt, dass ich 6 flügel hab??

seph: JA, HAST DU! ABER dafür sieht MEIN original-artwork besser aus, als DEINS!!

kefka: eh?! hey, jetzt bin ich aber beleidigt! DAS verzeih' ich dir NIE! nie nie nie nie nie nie nie nie!!

seph: gott, du benimmst dich wie ein kind! was soll DICH irren clown denn von MIR abheben?! sag's mir!

kefka: ich hab' einen nachnamen!

seph: ........ ahja... GANZ toll!

kefka: HAH, du bist doch bloß neidisch!

seph: geh spielen, kleiner! ich überrag dich so weit, ich könnte dir glatt auf den kopf spucken!

kefka: EH?! how DARE you?!

seph: ccchhhrrrrrrrrrrrrrrrrr.....!!!!

kefka: *ultima lv 15 auf sich selber beschwör, sich anschließend mit voller wucht auf den boden werf, wieder aufsteh und sich total einen ablach*

seph: *denk* der ist doch total krank im kopp...*denk*

wann's rauskommt, weiß ich nicht so genau.... wenn's fertig ist
    irgendwann kriegt man dann auch noch ultros in die party.

seph: sorry, dass wir dir soviele umstände machen..

ultros: was denn?! machst du witze, kerl?! das war der lustigste tag in meinem ganzen leben! soviel spaß hatte ich nicht mehr, seit ich inner nähe von mt. koltz so'n paar idioten auf nem holzfloß begegnet bin, die nach narshe wollten!

btw, ideen, in denen man sämtliche charas aus den ff-teilen trifft, wurden schon oft mit dem maker aufgegriffen, doch entweder wurde daraus nichts und wurde wieder verworfen, oder das spiel wurde nicht so toll und großartig, wie es manche angekündigt hatten, da es am ende ein zu großes kuddelmuddel an charas gab. in den meisten fällen konnte man jeden spielbaren charakter sowie wichtigen npc aus ff6 - 9 (zu der zeit gabs teil 10 noch nicht ) spielen.
    wenn, dann sollte man sich nur ein paar charas aus unterschiedlichen teilen zusammenwürfeln und mit denen eine story ausarbeiten.

danke für die aufmerksamkeit.

.. schönen tag noch...
    Geändert von Kefka (01.11.2003 um 01:08 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Was wollt ihr alle überhaupt? Ich habe gehört dass man bei FF-XI alle Charactere auswählen kann.

@Belial
    *rofl*
    Der ist wirklich gut. Hab mich in letzter Zeit nicht mehr RPG-Maker Erscheinungen angeguckt. Gibts von dem Spiel eine Demo, oder darf man sich schon auf eine Vollversion freuen?
    *haben will*

@topic
    Ich denke mal als Parodie wäre die Idee ganz witzig, aber nicht bei einem echten FF zu gebrauchen. Es gibt ein paar Makergames, aber ich hab bis jetzt kein wirklich gutes gesehen.

-EDIT-
    @Belial
    Die Screens sind wirklich super. Die Gerichtsszene muss wirklich roflig sein (ja wenn man schon Tonberry als Verteidiger hat kann ja nichts mehr schif gehen^^).
    Wird bestimmt ein interesantes Spiel. Gib mir mal Bescheid wenn du eine Demo oder ähnliches fertig hast.
    Geändert von Gamabunta (01.11.2003 um 04:42 Uhr)

Kann man bei FFXI Squall und so steuern oder wie??

Ich hatte mich auch mal an sowass versucht, hatte sogar ne erste Demo (in der man eine Stadt besuchen konnte und mit versch. Charakteren aggieren konnte), hab auch versucht ne Vollversion zu machen, aber leider isset an Zeit und Lust und Plattenformatiergründen gescheitert.^^

Wenns ma einer machen würde, interessant wärs auf jeden Fall, wobei ich besonders die Idee, die Bösewichte zu Helden zu machen gut finde. Die restlichen Leute sollte man zu NPCs oder Teilzeitparty Members ummünzen.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    @Belial
    *rofl*
    Der ist wirklich gut. Hab mich in letzter Zeit nicht mehr RPG-Maker Erscheinungen angeguckt. Gibts von dem Spiel eine Demo, oder darf man sich schon auf eine Vollversion freuen?
    *haben will*
    ja, ich hab vinnie mal eine gegeben, doch die war leider etwas verbugt und nochmal geb ich die nicht raus. im übrigen will ich sowieso noch alles umbauen.
    kefka kann übrigens esper in magicite umwandeln und beliebigen leuten ind en städten ne sklavenkrone auf den kopf setzen.. das wollte ich shcon immer mal machen ^^

ich kann höchstens screens zeigen

diese szene dürfte jeder kennen..

.. ja, eine gerichtsszene darf hier nicht fehlen.

seph missbraucht masamune als drohmittel.

wer destiny's call complete kennt, der kennt auch lino *g*

sind wir hier mal im gefängnis?
    .. irgendwann trifft man auf ne zelle, wo seymour drinne ist. der fragt seph dann, ob er ihn heiraten will.

eine zwischensequenz.. aber die nehm ich wieder raus, weil sie nicht mehr zur story passt

zuuuuuuuuuuug faaaaaaaaaaaaah~rn... or whatever..

ne rückblende zu ff6. es sei angemerkt, dass kefka diese rückblende erzählt, das ist auch der grund, wieso leo nicht mit auf dem bild ist.

ultros bekommt man nicht so einfach in die party. man muss was für ihn tun.

das hier stammt nicht wirklich aus dem spiel... eigentlich aus meinem haus, das ich auf dem maker baue..

.. die statuen auf dem floating continent können sprechen. btw, doom ist der linke... nicht mit dem poltergeist auf der rechten seite verwechseln..

sorry for spam..
    Geändert von Kefka (01.11.2003 um 03:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFP
    Kann man bei FFXI Squall und so steuern oder wie??
    Nope kannst du nicht, du erstellst dir einen individuellen Charakter der keinem der vorherigen Teile entspricht es ist nur in verschiedene Rassen eingeteilt und du kannst Hautfarbe/Haarfarbe etc. selbst wählen. Aber keine FF Charas

Die Idee an sich ist nicht schlecht.
    Jedoch dürfte man es dann nicht als FF sehen sondern als eine art Ehrgeiz(dieses Spiel wo FF Charas gegen andere Charas aus Spielen gekämpft haben).

So eine art Prügelspiel oder sowas änliches.
    Man kann nicht einfach völlig verschiedenes zusammenwürfeln und eine gute Story erwarten....

Also freuen wir uns darauf das Squall und Cloud nie streiten werden und Seph nie versuchen wird der bösartigste von allen Bossen zu werden^^
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

@Belial
    Das ist wirklich gut! Ist es schon komplett fertig oder bastelst du noch dran rum? Wenn es fertig ist möchte ich es gerne mal spielen! Was hat Ultros den so für Attacken drauf? Kommt Kuja auch drin vor? Cloud wäre auch irgenwie cool wie er von Sephiroth verprüggelt wird *sabber* Es ist wirklich geil! Kannst du mir mal ein paar Gif's schicken? Seymore ,Ultros und Tonberry wären super!
    Geändert von Varuna (01.11.2003 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    @Belial
    Das ist wirklich gut! Ist es schon komplett fertig oder bastelst du noch dran rum? Wenn es fertig ist möchte ich es gerne mal spielen! Was hat Ultros den so für Attacken drauf? Kommt Kuja auch drin vor? Cloud wäre auch irgenwie cool wie er von Sephiroth verprüggelt wird *sabber* Es ist wirklich geil! Kannst du mir mal ein paar Gif's schicken? Seymore ,Ultros und Tonberry wären super!
    kuja kommt nur als eine art prügelknabe vor, der von kefka immer verfolgt und platt gehaun wird. kefka sieht ihn als eine art kopie von sich an und meint, er müsste sich deswegen an kuja auslassen.
    cloud kommt auch vor, aber was mit dem ist, verrate ich nicht. soviel dazu, sephiroth kann lügner wie cloud nicht ausstehen.

ultros' attacken verrate ich nicht, ausser diese eine, dass er tinte spritzen und die gegner blind machen kann.

btw, ich hab noch keine gifs... die muss ich doch erstmal herstellen .oO
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.