Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Wunsch Spiel

Wunsch Spiel

Über was für RPG-maker Games würdet ihr euch freuen, zu welchem Thema sollten sie sein?
    Dieser Beitrag soll keine aufforderung an irgendwelche Programierer (Bastler) sein sondern ehr eine "Inspiration", es heißt zwar immer man macht ein Game nur für sich selbst aber irgendwo will man auch anerkennung von anderen bekommen.

Sprich was für Games würdet ihr in der RPG-maker Zukunft gerne sehen?

PS: Ich würd mich über ein "Vision of Escaflown" (oder wie das da heißt) Fanfic freuen.

Ich weiß nicht... ich find den Thread zwar trotzdem unnötig, aber:

Über ein Cyberpunk-Spiel würde ich mich mal freuen. So in dem Stil wie "A Blurred Line", mit ähnlich wirrer und gut durchdachter Story, mit gigantischen, dunklen und furchteinflößenden Städten ala "Blade Runner" oder "Dark City" (das sind Filme ^^).
    Und am besten kein RPG, sondern ein Adventure oder eine Art Action-Game mit nicht so viel Action sondern mehr Story. Denn in "A Blurred Line" waren mir zu viele Kämpfe.

Ja, sowas würde ich gern mal spielen *schwärm*

Ich würd mir wünschen dass die Leute nicht sooo arg auf die Grafik schauen würden, sondern mehr was dahinter steckt. Die Story, die Atmosphäre.
    Wenn natürlich beider passt bin ich glücklich ^^
    Dann weniger Fan-Fic und mehr eigenes Zeug. Blubb

Also ein Game konkret wünsch ich mir eigentlich nicht wirklich, es wäre nur schön wenn nicht so viele Versprechen gemacht werden die nie gehalten werden. Leute die die geilsten Screens aus ihren Projekten zeiten man dann niemals mehr was davon hört...

IsSy Gast
    Nun ja, Fanfics mag ich nicht besonders, selbstausgedachtes mag ich mehr.

Mhh tjoa, was wünsch ich mir denn für die Maker Zukunft...Mehr Games mit AKS, tollige Chipsets (müssen net selbstgezeichnet sein, nur halt eher Star Ocean, Suikoden etc. Chipsets, etwas weiter weg von M&B XD) und viele neue Phantasy Elemente die man bisher noch net gesehen hat.

Tjoa, also AKS sind ja eher rar in der deutschen Szene, würde mir echt mehr Games damit wünschen XD

@Göfla: Dito!
    Ich stehe auch mehr auf Story und Hintergrund als auf die Grafiken!
    Zumal ich nicht gut mit Grafiken umgehen kann^^!
    Ausserdem ist IMHO die Story am Wichtigsten!
    Nunja ein Wunschspiel??
    Vielleicht ein Game alà Might and Magic (Ich liebe dieses Game)
    Nunja das war meine Meinung!

MfG DS

Von der Qualität her wünsche ich mir ein Game das an UiD rankommt. Von der Story am besten etwas über Elfen, also das Leben einer Hochelfe in einer Stadt oder so etwas wie die Federwindsaga aber als Vollversion.

hmm...am besten etwas neues...mit starker Story!
    Auf jeden Fall Fantasy! Oder etwas Richtung GTA!

Aber ich finde diesen Theard nicht so besonders...

Peace Ronk

Ich würde mir mal ein Spiel wünschen, dessen KS von der Qualität her an Golden Sun rankommt (ja, ja, ich verlange schon wieder viel zu viel ).
    Ansonsten wärw ein ordentliches Ninja-Spiel mal super!

Ich wäre mal für ein richtigen "Hack'n Slay" Game oder mal ein Spiel so in der Art wie Gothic, wo man nach jedem kleinen Schirttchen abspeichern muss^^.
    Was auch Cool wäre, wäre mal ein Spiel aus der MIght and Magic sicht.

Achja! Meiner Meinung wäre etwas wie Heroes of Might and Magic das Traumspiel *gg*

Chuck Gast
    Eine Art GTA wäre super!
    Hab ich auch mal angefangen!

Ich wünsche mir ein Spiel über Blumen, die Sonne und das Meer.
    wo man genüßlich bäume bestauen, KumbaYa am Lagerfeuer singen und im kreis tanzen kann.

jup. das wär was voll tolles.

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    Ich wünsche mir ein Spiel über Blumen, die Sonne und das Meer.
    wo man genüßlich bäume bestauen, KumbaYa am Lagerfeuer singen und im kreis tanzen kann.

jup. das wär was voll tolles.
    Häää??
    War das Sarkasmus? Wenn ja musst du noch kräftig daran feilen.
    Und wenns ernst gemeint ist, dann weiss ich nicht was das für ein Spiel wird...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LeChuck
    Häää??
    War das Sarkasmus? Wenn ja musst du noch kräftig daran feilen.
    Und wenns ernst gemeint ist, dann weiss ich nicht was das für ein Spiel wird...
    das ist mein voller ernst. sag mir, was daran so schlecht sein soll.

Die Idee ist doch recht sylish, quasi ein Uraubs Sim im Stile von Xtreme Beach Volleyball ^_-.

Ich würde mich über n Horror Game freuen, was auch wirklich selbige Bezeichnung verdient .. aber ich glaube, da warte ich vergebens ..

Chuck Gast
    Ich hab nie gesagt das ich das Spiel schlecht finde.
    Ich hab mich nur gefragt, wie man dieses Spiel umsetzen könnte.
    Ey sorry, aber das wäre wirklich schwer!

Ich fänd eins mit Star Ocean Grafik cool.
    Wieso gabs das eigenltich noch nie wos doch
    so viele Ressourcen davon gibt (besonders Chips)
    Story und so müssten nicht an die Spiel angelehnt
    sein.Hauptsache die Grafik,die ist wichtig^^
    Naja,das wär son Wunschgame von mir.

Ich würde mich über ein Dark-Fantasy-Adventure-RPG freuen, dass in einem der folgenden unverbrauchten Settings angesiedelt ist:
    • LA in den den 30er Jahren (Private Eye Marke Chandler, Hamett und Co)
    • LA in den den 30er Jahren (Dracula, Jack the Ripper, Sherlock Holmes)
    • Wildwest (Bonanza, High Noon, Winnetou )

Aber da werd ich wohl ewig warten müssen

Ich fänd´s gut wenn´s mehr RPG´s gäbe in denne man zu den bösen gehört.
    Und ich würd mich sehr über ein Spiel im Stil von GTA freuen.

Ich würde mich über eine Art Morrorwind oder Gothic freuen! Allerdings wäre das sehr komlpex... Doch vielleicht gibt es ja sehr fleissige Programmierer!!!

Ja ein RPG über das ich mich freuen würde :
    Eine art riesege Welt ,wo man sich die Handlung quasie selber erstelt.Es gibt keine feste handlung,sonderen nr Gespräche,die sich ja nach art und weise des führens langsam zu einer Handlung zusammenfügt.Also quasi tausende vn anderen enden.
    Aber so eine Mühe würde sich wohl kaum einer machen,dass wäre eine art Lebesnaufgabe.