Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Oh Mein Gott !!! Phil Steal Download-thread + Screenz + Phil Steal 2-screenz !!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein kleiner Tipp:
    Bevor du ein Spiel uploadest:
    Testspielen!

Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, dem es so geht, aber die Startposition war falsch gesetzt, sodass ich die Story ums verrecken nicht kapiert hab (Spiel hat da angefangen, wo ein Turm explodiert)!
    Außerdem fehlen einige Ressourcen, z.B. das Faceset kimari.png oder Die "Life is a Bullett"-MP3

Ansonsten sind die Witze eigentlich ganz gut gelungen, gutes Timing mit den Soundeffekten, selbst die Maps sind für ein Fungame (Nicht hauen) recht gut.
    Höchstens das Dreamland-KS stört mich, da es bei ihm eigentlich auf das Glück ankommt, statt auf gutes Timing.

-EDIT-
    Noch was: Wirklich alles importieren!
    Mir ist es jetzt schon an drei Stellen passiert, dass das Spiel abgestürzt ist, weil eine bestimmte Datei nicht vorhanden war.

Leider ist mein Schlussfazit, dass das Spiel nicht wirklich gut ist, da Dateien nicht vorhanden, bzw. nicht importiert worden sind.

Setz dich einfach nochmal hin und versuche wenigstens die gröbsten Bugs (Dass eine falsche Startposition angegeben wird ist ein GIGANTISCHER Bug) aus dem Spiel zu beseitigen, damit es auch Spielbar wird, und ich nicht ständig Angst haben muss, dass das Spiel wieder abstürzt.

Geändert von Dennis (03.11.2003 um 21:34 Uhr)