mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ------------------------------------------------------Sig--------------------------

Wir brauchen Bücher, die auf uns wirken wie ein Unglück, das uns sehr schmerzt,
    wie der Tod eines, den wir lieber hatten als uns, wie wenn wir in die Wälder verstoßen würden,
    von allen Menschen weg, ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns.
    (Franz Kafka)

------------------------------------------------------/Sig-------------------------
    Ich nehm mal mit meiner Standartsig Teil.

Für das linke Bild hab ich das Sprchblasendesign von FF9 genommen, ein Bild meines Nicks reingestellt, Name, HP, Chakra (FFler fürden MP sagen^^) und Extase noch dazugeschrieben und fertig ist es. Mit HP, MP und Extase kommt daher, dass "Gamabunta" slbst ein Summon aus dem Manga/Anime Naruto ist. (Vielliecht mit dem Status ein bisschen übertrieben aber egal^^.)
    Für das zweite Bild habe ich das Sprechblasendesign von FF6 genommen, ein Bild von Locke hingesetzt und die Aufschrift "The Picturehunter". Wenn ihr den Grund für diesen Titel herausfinden möchtet klickt einfach auf das Bild.^^Link führt zum Bilderthread im FFF.
    Unter den beiden Bildern befindet sich ein Zitat von Franz Kafka. Ich finde, dass es eine wahre Aussage ist, und dass man es auf alles, was eine Geschichte erzählt übertragen kann, so z.B. Spiele(ganz besonders RPGs^^), Filme etc.
    Geändert von Gamabunta (31.10.2003 um 21:13 Uhr)