So... liebe RPG-Freunde ^^ am sonnabend werde ich den Trailer veröffentlichen... bisdahin schonmal ein paar screenys vom Trailer als Vorgeschmack... er befindet sich in einer sehr frühen version !
Werde den link dann am Sonnabend dazu editieren ! Die Story hatte ich schon mal geschriebn.. werde sie jetzt auch nicht nochma schreiben oder den link des threads posten.. für die die sie noch nicht kennen können sie im Trailer erfahren... na dann... ihr könnt auch schonma die ersten eindrücke posten... vom gemappe ( auch wenn man nicht viel sieht :> ) Okay, seht euch die Screenshots an und bewertet
Der Screen zeigt die Lokalisierung des Federal Agent "Cail Curtnent" über den Sateliten... er wird überall hin verfolgt und muss jeden "schei**" mitmachen.. weil sie Cails Familie als Geiseln halten !
alleine dieser fight, hat ungefähr 15verschiede charset-animationen... auch im rest des spiel werden viele kommen, der held ( cail ) wird über 40 animationen haben... setze darauf viel wert... in der szene am auto erkennt man viele garnicht aba die Übergänge sind geschaffen...Das gelbe übrigens am auto ist der abprallende schuss und die menschen leuchten nicht sondern spiegeln das licht des feuers an der waffe ab
Das cover ist meinen clan gewidmet, die ausserdem sich im spiel befinden werden und zur hilfe kommen später ... wer das spiel Raven shield kenn ( rainbow 6 ) ... das ist gleichzeitig unser armpatch ( was unsere einheit auf der schulter trägt )
Hier im Büro des Hochhauskomplexes... Sprengsätze müssen manuell angeschaltet werden !
Das Spiel wird viele Avis beinhalten... damit wird dann explosion ujnd anderes simuliert... was bilder nicht ersetzten können ^^The only easy day, was yesterday !