Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Trailerdemo zu "Der Goldene Reiter"

Also ich finde den Trailer unschlüssig und schlecht gemappt!
    Die Chars gefallen mir überhaupt net und dann noch die editierten Faces, die passen da gar nicht dazu!
    Aber ansonsten ist es ein schöner Trailer, vor allem die Gespräche sind gut.

Hiho Läufer,

aaalso, erstmal einen ganz großen Pluspunkt an dich, weil es die einzige Demo der letzten Tage ist, die ohen Probleme sofort lauffähig war

Nun zum Trailer selber: Hat mir sehr gut gefallen, die stellenweise brutal surrealistischen Elemente gehen stark unter die Haut und lassen Einen rätseln. Der Todestempel am Anfang sah ordentlich aus und hat geniale Atmosphäre versprüht, die leider durch die flapsigen Bemerkungen der Skelette am Boden wieder zunichte gemacht wurde.
    Die einzelnen Charaktere sahen sehr gut aus, vor allem der schwebende Jaromir

Die krasseste Szene ist aber, als Claudia sich zwischen den Skeletten einreiht - in Kombination mit der Musik einfach nur erstklassig.

Der Trailer ist sehr gut, aber vor allem Eines: Surreal!
    Und er macht genau das, was ein Trailer machen sollte: Verdammt viel Lust auf mehr *lach*

der grösste kritikpunkt vorweg:
    für nen trailer war das zu anstrengend (viel raumlaufen, selber die leute anreden etc.) und für ne demo zu kurz mach das nächste mal eins von beidem aber nicht wieder beides zusammen.

jetzt das lob:
    die atmosphäre war einfach klasse und die selbstgezeichneten char-sets fand ich genial, dein stil hat echt was für sich und das posing der charaktere war auch gut. das mapping war von passabel bis ziemlich gut, geht also weitestgehend in ordnung. ich hoffe du hast ein schönes atb ks, dann könnt aus dem game echt was werden!

Danke, Leute, für das viele Lob und alles. Es ist echt schön, wenn man so viele Gefühle in etwas steckt und es sich dann auszahlt.

@Anaching: Da gehts dir genau andersrum wie mir - das einzige was mir nicht gefällt, sind die Dialoge o_O zumindest, der Inhalt ist gut, aber vom Timing her muss ich noch einiges lernen... war immerhin das erste Mal, dass ich Pausen, langsame Texte und so verwendet hab.

@Nickodemus: Bei deinem Namen muss ich immer an den genialen Sender Nickelodeon denken ;_;
    Auf jeden Fall, mein Spiel wird ein ATB-KS haben, und zwar eins, das sehr an AT angelehnt sein wird. Ansonsten hoffe ich, dass es recht innovativ und spaßig wird. Dank den Möglichkeiten, die man haben wird, sollte das aber kein Problem werden.

@Daen: Tut mir leid... aber die flapsigen Kommentare müssen sein ;_;

Super, Schattenläufer. Die Athmosphäre, als Claudia von den Toten abgeholt wurde, war wirklich haarsträubend ^^'. Vieleicht solltest du noch etwas an deinem Mapping arbeiten, draußen wars schon etwas detaillos ^^'. Die Charsets sind sehr schön .

bis dann,
    ai chan

Ich hat' ja versprochen zu posten, sry ..

joah, toller Trailer, tolle Music, Tolle Athmo, Tolle Char + Chipsets .. einzig das Mapping .. aber für einen Trailer reicht das volkommen aus .. dein trailer sticht aus der masser heraus ..

cya. . .
    des

edit.: wilkommen an board .. ai chan .. endlich mal nen vga fan

Mir hat´s super gefallen, vorallem die Atmosphäre. Und die Pyramide von innen sieht super aus. Die Charas sind echt schön gemacht und nicht so normale standard Charsets. Dickes Lob