Screen1: Die Schrift ist noch etwas langweilig, aber du hast ja schon gesagt, dass sich dass ändern wird.
Screen2: Das Portal gefällt mir sehr gut, aber der Hintergrund wirkt etwas zu komikmäßig. Das passt einfach nicht zur Map.
Screen3: Naja, die Schrift könnte man lassen, aber der Hintergrund bzw, der Rahmen gefällt mir nicht. Aber mit Photoshop kann man da sicherlich viele Effekte reinbauen.
Screen4: Wenn ich mir das Zimmer des Bösen vorstelle, dann denke ich eher an dunkle Räume und Spinnennetze oder ähnliches. Ansonsten fehlen hier noch einige Details, der Screen ist noch zu leer.
Screen5: Gefällt mir sehr gut. Die Map passt irgentwie zum Garten eines Schlosses, immer weiter so.
Screen6: Wie meine Vorposter schon gesagt haben, sollte das Grab eines Königs imposanter sein. Statuen des Königs und Steintafeln zu seinen Ehren wären hier angebracht. Was ich gut finde ist, dass das Grab auf einer Erhöhung steht. Ansonsten sieht die Umgebung noch etwas leer aus, gib noch ein paar unterschiedliche Grastexturen rein und pflanze noch ein paar unterschiedliche Bäume.

Die Story gefällt mir ganz gut.
Ich wünsche dir noch gutes Gelingen.

mfg
Firzen