Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Screens zu The Sword oj Justice

Screens zu The Sword oj Justice

Hi Leute! Habe mal vor längerem, finde den Thread nicht wieder (ich hasse die Suchfunktion ), mein Spiel gepostet. Die Story findet ihr HIER Damals hatte ich keine Screens. Jetzt poste ich aber hier meine ersten.

Verzeiht Leute, aber mein Freewebspace Anbieter bietet mir nur 100 Kbyte an (beepworld.de) und mein anderer (domfree.de) bietet mir zwar mehr an, aber dafür unterstützt der keine direkte bilderanzeige, d.h. wenn ich hier die adresse zum bild posten würde, würde dann kein bild im thread erscheinen, ich weiss auch nicht woran das liegt.

[EDIT]
    Eigentlich wollte ich die Links hier posten. Da man die Bilder aber nicht öffnen kann, keine Ahnung woran das liegt, scheiss domfree.de, hätte ich eine Bitte. Kann mir jemand die auf seinen Webspace uploaden? Wäre echt nett von euch. Danke.

GreetZ

Erik

Öhm.....
    Die funzen in der Tat nit.
    Hast du vielleicht die faksce url eingegeben oder nicht richtig upgeloadet.
    Kann ja sein, wenn ich Screens hier zu sehen kriege schreib ich meine Meinung rein!
    Also überprüf mal die url oder deinen Webspace.
    Vielleicht wechselst du einfach den Anbieter, der ist vielleicht down (ka)
    Musste mal schauen!

MfG DS

@ Dark Soldier:
    Man muss den Link kopieren und dann in einen neuen Browser einfügen, dann geht's.

cYa, Chester

Doch,man kann die Bilder sehen,man muss nur mal wieder die URL rauskopieren und in einem neuen Fenster öffnen...

Zu den Screens:
    1. Schon ganz gut,aber der Kerzenhalter an der Wand hebt sich IMO zu sehr vom Rest des Chipsets ab.Und diese Wand im rchten Bildteil sieht auch ziemlich komisch aus...
    2.Sieht gut aus,ist mir noch nichts negatives aufgefallen.
    3.Auch okay,ich hoffe der Schwan bewegt sich auch...
    4.Ähmmm,was macht ein Grab eines guten Königs auf einem kleinen Hügel inmitten vom Nirgendwo und dann auch noch eine so schlichte Grabstätte.Sind das im Hintergrund Stadtmauern?Ich hoffe das Grab steht nicht auch noch vor der Stadt...Mach doch lieber einen Familienfreidhof für den König und seine Familie und Vorfahren...

Das ist voll komisch bei meinen Anbieter. Wenn ich den Link direkt in die Adresszeile eingebe, dann funzt es.

Hier die Adressen, dann könnt ihr sie halt manuell eingeben, es bleibt mir nichts anderes übrig...

http://www.domfree.de/minoko/titelbild.jpg <-- Titelbild, ändert sich noch, wenn ich Photo Shop habe und kann...

http://www.domfree.de/minoko/desprecio.jpg <-- Portal zu Desprecio

http://www.domfree.de/minoko/menue.jpg <-- Das Menü Ändert sich auch noch, sobald Photo Shop kommt.

http://www.domfree.de/minoko/boams_zimmer.jpg <-- Das Zimmer des Bösen, in dem auch das Intro stattfindet.

http://www.domfree.de/minoko/gaerten-mino.jpg <-- Die Gärten vom Schloß Eb'nuanos. Ist das nicht hübsch???

http://www.domfree.de/minoko/grab-genero.jpg <-- Das Grab vom König Generó, ein sehr guter König Eb'nuanos, leider schon tot logisch!

@ Drakon:
    Jo, der Schwan bewegt sich auch, habe extra eine Rute für ihn erstellt Das Grab steht in den Gärten vom Schloß, da haben nur der König + Familie und die Gartenpfleger Zutritt

Sorry, dass es so umständlich geworden ist...

Als dann, Happy Posting!

GreetZ

Erik

Noch 20 Min. dann habe ich Feierabend!

Geändert von Bad Boy Arminius (31.10.2003 um 19:31 Uhr)

Nunja Titelscreen solala!
    Aber eigentlich ganz gut.

Screens:

Screen 1: Ja gefällt mir gut haste gut gemacht das Eis vor allem schön abgerundet.

Screen 2:Menü geht so aber du willst es ja noch ändern!

Screen 3: Arrrghhh: RTP! Aber naja ist halt ein Standart Raum.

Screen 4:Ja ist auch ok, nur vielleicht noch ein paar Details reinbringen!

Screen 5:Standart Grabstätte, aber für einen König etwas mager
    Also versuch die RTP daraus zu kriegen und ersetze es durch interessante Chipsets!

MfG DS

@ Dark Soldier:

Screen 3 ist keen RTP... Habe ich irgendwo im Inet gefunden... aber wenn dir das Chipset net gefällt, mir gefällt es auch nicht so besonders, aber wie du schon gesagt hast, es ist nur ein einzelner Raum, deswegen, wozu die Mühe machen, extra ein Chipset dafür aufzutreiben und dann alles einstellen, dann noch mal alles editieren, wenn etwas fehlt oder schlecht aussieht, bis man sein Handgelenk total zerschissen hat, wegen den ganzen Mausbewegungen, bis man seinen Kopf weggesprengt hat, wegen der ganzen Konzentration, bis man impotent ist!!! ARRGH! HILFE! DIE JACKE MIT DEN LANGEN ÄRMELN! NEIN, BITTE KEINEN EINLAUF!!! AHHHHHHHHH!!!

Kleiner Scherz, habe gleich Feierabend, und freue mich schon auf heute Nachmittag, bin auf einer Hochzeit eingeladen... hehehe...

GreetZ

Erik

Screen1: Die Schrift ist noch etwas langweilig, aber du hast ja schon gesagt, dass sich dass ändern wird.
    Screen2: Das Portal gefällt mir sehr gut, aber der Hintergrund wirkt etwas zu komikmäßig. Das passt einfach nicht zur Map.
    Screen3: Naja, die Schrift könnte man lassen, aber der Hintergrund bzw, der Rahmen gefällt mir nicht. Aber mit Photoshop kann man da sicherlich viele Effekte reinbauen.
    Screen4: Wenn ich mir das Zimmer des Bösen vorstelle, dann denke ich eher an dunkle Räume und Spinnennetze oder ähnliches. Ansonsten fehlen hier noch einige Details, der Screen ist noch zu leer.
    Screen5: Gefällt mir sehr gut. Die Map passt irgentwie zum Garten eines Schlosses, immer weiter so.
    Screen6: Wie meine Vorposter schon gesagt haben, sollte das Grab eines Königs imposanter sein. Statuen des Königs und Steintafeln zu seinen Ehren wären hier angebracht. Was ich gut finde ist, dass das Grab auf einer Erhöhung steht. Ansonsten sieht die Umgebung noch etwas leer aus, gib noch ein paar unterschiedliche Grastexturen rein und pflanze noch ein paar unterschiedliche Bäume.

Die Story gefällt mir ganz gut.
    Ich wünsche dir noch gutes Gelingen.

mfg
    Firzen

Also, das TB sieht eigentlich ganz gut aus. Hat was.

Sehr schön, der gefällt mir richtig!

Ziemlich langweilig. :-?

Nichts auszusetzen. @Dark Soldier: Wo siehst du da RTP? Ô_o

Idyllisch, etwas leer, aber das ist nunmal so.

Etwas wenig Zeug's im oberen rechten Teil des Bilds... Mehr Upper-Layer wäre nicht schlecht.

*bewert*
    1.Screen: Ganz nice, aber nix besonderes...ich würde die Schrift zentrieren!
    2.Screen: Finde ich sehr schön, eigendlich nichts zu bemängeln!
    3.Screen: Ich warte lieber auf das PSP-Menü zum bewerten, das sieht eher öde aus ^^"
    4.Screen: Das Zimmer finde ich mitsamt Chipset sehr schön, nur diese "Wand" rechts unten sieht strange aus...oO
    5.Screen: Sehr idyllisch, vielleicht etwas zu viel Gras, die Textbox ist schön!
    6.Screen: Komisch, da ist wiederum zu wenigs Gras ^^. Und ein paar Pflanzen mehr würde ich auch machen, vorallem links!

Ich hoffe, du kannst mit meiner Bewertung etwas anfangen, alles in allem sind dir die Screens ja gut gelungen!

Ich find die screens allesamt sehr gtu muss ich mal sagen^-^

zu dem RTP-gelabere ich könnte mir fast denken das er das Kreuz meint...

sorry wenn ich das jetzt so soage,aber bei mir kommen das kene bilder.
    Bei mir erscheint nur folgender Text :
    (Apache Error 403)

There was an unexplained error in retrieving your requested file. You may wish to try again from our main page, or contact the site administrator with any additional details about what you did to reach this error message.

Vielleicht ist es mein Fehler.Ka

Jo,gefällt schon alles^^
    Das einzige was ich erlichgesagt nicht mag ist das Grab,ein paar Blumen,ein paar Bäume und vielleicht sogar so ein geiles Kirchenglasfenster damit die Map auch ein bissl Farbe bekommt wäre ganz cool.

greetz Smoky-Joe

PS:Mach mal wieda icq an

@MR.Z: Du musst die URL der Bilder rauskopiere und in einem neuen Fenster öffnen,dann kannst du die Bilder sehen.
    Darum gings bereits in den ersten Posts und Arminius hat das sogar in dem Post geschrieben,in dem die Bilderlinks sind

Meine Meinung habe ich bereits gepostet,die bleibt erstmal auch so

Na denne.

Titelbild: Hübsch, das hat was. Vielleicht sollte die Schrift noch ein ganz klein bisschen mehr in die Mitte.

Menü: Joah, des is cool. Na gut, grafisch ist es zwar noch nicht ausgereift, aber irgendwie hat die Schrift so nen coolen Effekt, verbunden mit den Farbton... Sw33t.

Screen1: Im Prinzip nicht schlecht, aber rechts an der mittleren Mauer ist ein kleiner Mappingfehler... Da muss noch ein Stückmauer hin.

Screen2: Der is hübsch, die Lichtstrahlen machen sich ganz gut. Vielleicht sollten noch ein paar Bäume oder Büsche rein.

Screen3: Vielleicht a bisserl leer. Mach noch 'n paar Sachen rein, Bäume oder sonstiges. Das ist noch zu schlicht für ein Königsgrab

Ach ja, schöne Textbox.

Vielen Dank für die Kritik und für den Lob. Wie ich sehe, sind die Meinungen etwas verschieden, aber mit dem Grab sind sie alle überein, d.h. das wird noch verbessert

Als dann, ich werde später noch mal ein paar Screens posten, ein paar überarbeitet und ein paar neue.

GreetZ

Erik

ich finde deine Screens hübsch. Gefallen mir, mach weiter so.

gruß
    Ryudo