Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Neues Spiel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    @Dr.BonesCadavre: Was ist gegen Weltenretterstorys einzuwenden? Meine wird auch eine (wenn man es auch nicht sofort sieht).

Peace Ronk
    Hey! Ich hab doch gesagt, dass die Leute die Story nicht so runtermachen sollen! Das Problem ist nur, dass der Rest des Spiels stimmen muß. In Warcraft3 und Herr der Ringe lief die Story immer auf einen epischen Kampf hinaus und sie ist dennoch mehr als gelungen obwohl es "nur" der Weltenuntergang ist.
    Übrigens: der einzige Kritikpunkt den ich zu deinem Kreuzzug habe ist der, dass die Seiten Gut und Böse (die ach so gemeinen Kreuzritter) zu deutlich sind. Ich hoffe das verschwimmt noch etwas. So, dass die dunkle Seite auch einen guten Beweggrund hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dr.BonesCadavre
    Hey! Ich hab doch gesagt, dass die Leute die Story nicht so runtermachen sollen! Das Problem ist nur, dass der Rest des Spiels stimmen muß. In Warcraft3 und Herr der Ringe lief die Story immer auf einen epischen Kampf hinaus und sie ist dennoch mehr als gelungen obwohl es "nur" der Weltenuntergang ist.
    Übrigens: der einzige Kritikpunkt den ich zu deinem Kreuzzug habe ist der, dass die Seiten Gut und Böse (die ach so gemeinen Kreuzritter) zu deutlich sind. Ich hoffe das verschwimmt noch etwas. So, dass die dunkle Seite auch einen guten Beweggrund hat.
    Da wirst du dich aber noch wundern!!! Die Kreuzzuritter selber habe ich nur nach ihrem realen Vorbild erstellt! Aber den Papst und die "Freunde" des Papstes haben schliesslich ganz andere Pläne!

@The Game: Du siehst, dass eine Story am Anfang nach was ganz anderem aussehen kann (Kreuzzug), als am Schluss! Ueberleg dir lieber in Ruhe vor dem Programmieren das ganze Game!