-
General
-
Ritter
Ich habe da ein Programm namens Zero, das ein Kollege von mir geschrieben hat. Ich bekomme diese Meldung nie, ich weiß aber auch nicht, ob ich mich vorher registriert habe. Kannst du mir mal die Daten geben (Server, Channel, Bot), dann kann ich das mal ausprobieren.
Edit: So, ich habe mal "Experten" (eigentlich nur ein paar Leute, mit denen ich im Channel bin
) gefragt und sie meinten alle beide, dass es nicht an dir sondern an dem User bzw dem Bot liegt. Du kannst den User ja mal fragen, wie der seinen Bot eingestellt hat. Die Daten möchte ich trotzdem gerne mal haben um es auszuprobieren. Und welches IRC-Programm benutzt du?
Geändert von Pommespanzer (02.11.2003 um 17:14 Uhr)
-
General
Aaalso erstmal danke für die antwort. Mein Problem hat sich scheinbar ganz von alleine gelöst denn jetzt kann ich plötzlich wieder alles saugen. Die Adressen und so geb ich dir trotzdem, allerdings per Pm, ich will ja keine Mods verärgern.
Als IRC-Script hab ich bis vor kurzem noch Showdown benutzt, allerdings bin ich dieses Wochenende auf NNScript umgestiegen. Es läuft IMO stabiler und schneller auf meinem Rechner, hat alle gängigen Funktionen und mehr (Automatisches Nickserv-Login, feine Sache) und sieht dabei einfach nur genial aus.
--
Currently out of order. Erreichbar per PN.