Nein, weil man ja das erreicht hat, wofür man das Ganze Spiel über gerackert hat: Den bösen Oberfiesling den Garaus machen.Zitat
Ansonsten kann ich Zwinger eigeltich in den meitsne Punkten nur recht geben. ^^
Ich will auch lieber sehen, dass der Held stirbt oder der beste Freund vom Heldne, oder die große Liebe vom Helden, weil man an solchen ereignissen sehen kann, dass sich der ideengeber etwas hat einfallen lassen, dass er eine geschichte erfunden hat, ein melodram in dem es sämtliche gefühle gibt. (Ja, ich habe Roche trifft gesehen. :D :P). Solche Ereignisse geben dem SPiel eine neue Tiefe, die übirgen Charaktere können dann endlich mal ihre andere Seite zeigen. Der Komiker, der nur Quatsch macht, kann jetzt plötzlich bierernst sein usw.
Ein SPiel muss vielschichtig sein, da muss es richtig abgehen, und danmit meine ich nicht, dass es da viel Knall und Peng geben muss, sondern dass die Geschichte viele Wendungen haben sollte, wozu meiner Meinung nach auch gehört, dass wichitge Rollen sterben, manchmal sogar der Held.
Und sind wir doch mal ehrlich, bei manchen SPielen wünscht man sich direkt doch, dass der Held endlich mal die Klappe hält und einfach draufgeht, oder nicht? :D