LOL, sorry für den unnützbeitrag, aber der muss sein. Dat hab ich ja noch nie gehörtZitat
Astrein AlterDen merk ich mir
xD
LOL, sorry für den unnützbeitrag, aber der muss sein. Dat hab ich ja noch nie gehörtZitat
Astrein AlterDen merk ich mir
xD
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Halooooooo Schwester.. ^^
der andere Rick ist auch mal da und gratuliert dem Herrn Wargod mal
zu seinem 19ten ^^
Ich wünsch dir einen wunderbaren Burzeltag. Feier dir die Seele aus dem Leib.
.. Und dann scenkst du sie mir }..
Also viel Spass dieses WE
RJ
Auch von mir ein großes Happy Birthday ^^ auf das du dem Hilfe & Support Forum noch lange erhalten bleibst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Happy Geburtstag !!!
@ Zack:
Du solltest wirklich Bücher schreiben, welch eine imposante Rede, damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet.
Vielen Dank, dass du dich so ins Zeug gelegt und letztendlich das Heft in die Hand genommen hast ^^.
Weniger als du denkst, KollegeZitat
.
@ Rick/ Nami:
Kaum zu glauben, welch Direktheit du wieder an den Tag legst ^_-.Zitat
@ Skar:
Reformationstag, Halloween und den nächsten Tag immer frei, dank Allerheiligen (nur werde ich davon erst am 21sten etwas haben ^^).Zitat
@ Pi, DP & Blutfeuer:
Kurz und bündig, auch ein Dank an euch.
@ Paco:
Zeter nicht, kriegst nachher 'ne PN.
Da fällt mir gerade auf: Opi? Wer läuft denn hier schon langsam aber sicher auf die 30 zu?
@ Valeria:
Eigentlich ist es schon zuviel, denn zuviel Rummel ist man als Einzelkämpfer einfach nicht gewohntZitat
.
Sowas gab es bisher auch noch nicht, welch pfiffige IdeeZitat
.
Für mich schon fast wie eine Bestimmung, ein wohlwollendes SchicksalZitat
.
Ja, damit habe ich mein "Ziel" auch mehr als erreicht, denn mittlerweile sind wir uns - aus fanatischer Sicht - ebenbürtigZitat
![]()
.
@ Slibbender Kringo:
Auch ein großes Dankeswort an dich, alter Haudegen.
@ die Forenbande, die sich hier versammelt hat:
Soviel Aufmerksamkeit bin ich normalerweise gar nicht gewohnt, deshalb nochmal abschliessend ein großes Dankeschön an euch.
Geändert von The Wargod (01.11.2003 um 02:42 Uhr)
25 ist KEIN 30. also noch ganze 5 Jahre auseinander. humpf 25 ist ja schon ein Vierteljahrhundert, eben ein sehr alte Mann.Zitat
![]()
mal sehn ob ich ein halbe Jahrhundert oder gar dreivierteljhahrhundert oder sogar ein ganze Jahrhundert lebe... *grübel*![]()
*mit Krücke durch die Ewigkeit keuscht*
Here are my Maps done by me.
Wargod Hat Geburtstag...o.O
Oha...
Nja was kann ich grossartig sagen...
alles gute Zum Geburtstag lieber Kriegsgott^^
Und wehe du feierst nich![]()
Wer ist denn nun wieder Dewey? Ich krieg hier garnix mehr mit. o_O
Aber ich wollte auch noch gratulieren und mich hier blicken lassen, wenn auch nur kurz.
Alles Gute zum Geburtstag, Roland, und ich hoffe, wie sehen uns bald mal wieder.![]()
*Lachsen mal wegdrängt*
Und ich muss noch schnell meine letzte Amtshandlung für heute unternehmen und den Thread - wie versprochen - nach Hause schieben, ins Hilfe & Support. Dort kann er dann in Ruhe absinken.
@ Pacopa
Dass Du sooooooo alt schon bist, hätte ich doch nie gedacht.![]()
Eben, du befindest dich mit deinen 25 (im nächsten Jahr) einfach nicht mehr in der "jüngeren Hälfte", mit 24 darf man noch mit Fug und Recht zurück auf die 20 schauen, ab 25 muss man schon finster zu den 30 hochblicken ^__^.Zitat
Leben oder dahin vegetieren?Zitat
Mit deiner morschen Holzkrücke durch die Ewigkeit? Irgendwie bin ich da skeptisch ^^Zitat
Doch genug der Flachsereien, sonst artet das wieder aus.
@Lily ja klar und du bist hier uroma![]()
@wargod leben natürlich und zwar mit 10000 hübsche Girl hehehe. als Krücke nehme ich aber kein Holz sondern ein knochen und zwar aus deine Bein gemacht hähähä.
ok schluss jetzt.
Here are my Maps done by me.
Alles gute auch von Mir![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 19 und mögest du uns noch lange erhalten bleiben
mfg Behemot
now playing: Star Wars:KotOR
now watching:Sonic X
Kommt zwar ein bissel zu spät, aber...
Auch von mir alles Gute nachträglich. Hm mehr kann ich nicht sagen, bin bei sowas nicht gut.
![]()
![]()
Geändert von FF-Zocker (07.11.2003 um 19:50 Uhr)
Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!