Mannomann, das ist ja ein trauriges Bild für einen Geburtstags-Thread. Aber auch irgendwie typisch, isser selbst schuld, mein Gefährte, weil er immer so ruhig, bescheiden und zurückhaltend ist und sich nicht groß um Community-Dinge kümmern tut. Jetzt versauert sein Thread hier im PC-Forum, wo er mit Sicherheit auch gut steht, aber aber ... hier wird es meinem allerliebsten Kollegen, Freund und Kumpel einfach nicht gerecht. Zuviel macht er für uns hier, vor allem für's Squarenet, wo er sich mit viel Liebe um die Tipps und Tricks kümmert.

Ich finde der Thread war jetzt lange genug hier und ich lasse ihn deshalb ein wenig durch unsere Foren wandern. Sowas kann ich ja als Supermod *protz*:

eine Stunde QFRAT
eine Stunde RPG-Reich
und dann kommt er nach Hause ins Hilfe & Support. Denn da gehört The Wargod ebenso hin wie hierhin, eigentlich noch etwas mehr, denn es ist sein Zuhause, ebenso wie meins.

@ General Feldmarschall
Strammstehen ist nicht meine Sache, sondern Deine. Ich habs mehr mit der Nähe, ich nehm Dich einfach symbolisch in den Arm und knuddel Dich und wünsche Dir zu Deinem Feiertag nur das Allerbeste - wie schon heute morgen bei Icks.

Ein Glück dass es Dich gibt, ein Glückstag als wir uns kennenlernten, ist schon bald 2 Jahre her.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ist das wenigste, was ich Dir jetzt bieten kann, eher muss, denn Dir hab ich so unendlich viel zu verdanken, Du weißt schon was.