Moin, ^^
ich habe im Weltenbauprojekteforumding gelesen, dass mal eine Übersetzung ins Englische geplant war. Steht das Projekt noch oder wurde es mitlerweile eingeschläfert? So aus riener Neugierde. ^^
Gruß,
Marc.^^
Moin, ^^
ich habe im Weltenbauprojekteforumding gelesen, dass mal eine Übersetzung ins Englische geplant war. Steht das Projekt noch oder wurde es mitlerweile eingeschläfert? So aus riener Neugierde. ^^
Gruß,
Marc.^^
Tja, gute Frage... Ich komm zwar nicht mehr in das betreffende Forum rein, weil ich mein Passwort vergessen habe, aber der letzte Beitrag war dort am 20. August. Vorerst liegt die ganze Sache also auf Eis, denke ich. Das letzte was ich gehört habe, ließ daruf schließen, dass das komplette 1. Kapitel inkl. Database übersetzt seien.
--"What we've got here... is failure to communicate."
Deine Info ist richtig, und ich setz noch eins drauf: vor knapp 2 Monaten wurde auch schon das 2. Kapitel begonnen. Ich weiß aber auch nichts allzu Genaues, weil ich Scythe schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesprochen habe.
Hey, endlich!^^ Bei den Kapitelnamen waren wir uns doch immernoch uneinig, oder? Naja... wir werden sehen.. Oder IHR werdet sehen..Zitat
![]()
Japp, es ist ein wenig eisig um die Übersetzung geworden...
wie ich dazu schon im Translationforum schrieb, schuld daran sind in erster Linie die unmöglichen Schichten, mit denen ich im Moment zu knacken habe - Teil- und Spätschicht rauben einem so ziemlich jedwede Freizeit, die einem zur Verfügung steht, nebenbei hab ich auch noch die Grafiken für AGiE und jede Menge Zeichenarbeit am Hals - ich hoffe, dass sich mein Zeitmangel etwas legen wird, wenn die Zivildienstzeit überstanden ist.