Hallo
heute suche ich mal wieder einen Gamecube + 1 Controller +Memcard.
Sagt mal einfach euere Angeboten, wenn ihr eueren loswerden wollt.
Gruss auak
Hallo
heute suche ich mal wieder einen Gamecube + 1 Controller +Memcard.
Sagt mal einfach euere Angeboten, wenn ihr eueren loswerden wollt.
Gruss auak
§spamZitat
Vieleicht weil er sie noch billiger haben willZitat
--
"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums
Ich verkaufe meine NGC Pal Version.
2 Controller
1 Memory Card Orig. Nintendo
Freeloader
Metroid Prime
Zelda the Wind Waker
Blood Omen 2
Resident Evil
Resident Evil Zero
Skies of Arkadia Legends
Capcom vs. SNK2 EO
Soul Calibur 2
Lost Kingdoms 2
Sega Soccer Slam
Mystic Heroes
Preis für alles 350? wäre das fair? Immerhin einiges an Spielekram.
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Wie Wäre es denn mit der Game Cube Mario Kart Special Edition?
Darin enthalten sind:
-1Gamecube mit Controller Black
-Das Spiel Mario Kartouble Dash
-und als Bonus eine Disc auf der 4 Zelda Spiele enthalten sind(beide NES und beide N64 Teile)plus eine Demo zu the wind waker.
Das ganze zu einem Hammerpreis von nur 149 Euro!
--
Danke an die Angebote aber habe mir einen NGC + MemCard für 85€ bei ebay besorgt. Aber @Nami
1. Zelda ... limierte Auflage ?
2. Würdest du sie einzeln verkaufen ? *gg*
3. Wieviel wenn ? Ich sage mal so grob um die 30€
Oh.sorry das war nicht mein Angebot,sondern ein offizielles von nintendo(alles neu).Nur dass du nicht denkst ich würde hier so unverschämte Preise nehmen.
--
ja das wusste ich. Ich ärgere mich auch das Nintendo sowas auch grad 1Tag nach meiner Überweisung dass tun muss .... naja Schicksal.Zitat
Hi verkaufe meinen Cube + 1 Controller + alle Standardkabel + Luigis Mansion, welches ich bei Giga SMS Challenge gewonnen hatte. Alles ist in einem absolut neuwertigen und bestmöglichem Zustand. Der Cube wurde ausserdem noch mit den Staubfiltern ausgesatttet und ist somit gegen Staubattacken geschützt.
Hi verkaufe meinen Cube + 1 Controller + alle Standardkabel + Luigis Mansion, welches ich bei Giga SMS Challenge gewonnen hatte. Alles ist in einem absolut neuwertigen und bestmöglichem Zustand. Der Cube wurde ausserdem noch mit den Staubfiltern ausgesatttet und ist somit gegen Staubattacken geschützt.
Zitat
![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ....
------------
Danke an die Angebote aber habe mir einen NGC + MemCard für 85€ bei ebay besorgt. Aber @Nami
1. Zelda ... limierte Auflage ?
2. Würdest du sie einzeln verkaufen ? *gg*
3. Wieviel wenn ? Ich sage mal so grob um die 30€
------------
Aber danke trotzdem wegen Angebot aber wie ich bereits vorher sagte habe ich schon einen und 2 brauche ich nicht.