Ich kenne den Anime ja schon lange und wollte mir eigentlich den Manga gar nicht holen, habs dann aber doch getan. Und mann - was für ein Glück!! Die Story ist ja (bis jetzt) mehr oder weniger komplett anders als im Anime! Okay, okay erfolgloser (und ziemlich chaotischer) Sänger Shuichi verliebt sich in den eiskalten Yuki und belästigt ihn *grins* das ist noch da, aber der Rest?? Komplett andere Storyline. Aber net schlecht! Ich hab mir teilweise echt nen Ast abgelacht und die Zeichnungen finde ich persönlich einfach zum liebhaben. Zugegeben, objektiv betrachtet sind sie nicht so toll (hab aber gehört, die sollen noch schwer besser werden) aber meinen Geschmack haben sie voll getroffen.
Bewertung: Zeichnungen, wie gesagt, stark geschmackssache, aber Story und Charaktere definitiv, absolut genial! Total witzig, total romantisch und manchmal sogar richtig tragisch. Shuichi ist manchmal ein bißchen "too much" in seiner Trottelhaftigkeit.
Also, auch (oder grade!) für Leute, die den Anime schon kennen: Kaufen!!Es lohnt sich!