Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Gravitation, eure Meinung!!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin ein riesen Fan von Gravitation ^__^"
    Die Story is einfach toll.. wie die sich da imemr aufführen und so *lol*
    Ein Junge im Kleid.. *ROFL* xD

Die Musik is so cool.. xD
    Und Ryuichi's Stimme erst.. bei dem 'Predilection' Lied.. WOW XD

Der Zeichenstyl is auch klasse ^^
    Obwohl im OVA nich so.. <<

Den Manga kenn ich net wirklich ._.
    Aber ich will mir den auch bald holen <<

Ich habe bisher nur den Anime gesehen, aber der gefiel mir trotzdem sehr gut,
    und ich überlege schon, mein Geld weiter an Grav zu verschleudern.
    Aber ich bevorzuge die japanische Fassung mit deutscher Sub... Die deutschen Stimmen
    sind einfach grausam

Am Anfang habe ich mir die Episode bei AnimeDVD reingezogen, habe mich auch zuerst
    erschreckt, wie die Serie anfing. Kein Anime, sondern verhunzelter Realfilm, doch dann
    erscheint der geziechnete Stil, den man fast sofort ins Herz geschlossen hat.

Shu ist aber für seine 19 Lenzen noch recht jung dargestellt, finde ich. Er wirkt wie weit
    unter 18... Aber Hiroshi kommt genial rüber. Gutes Aussehen, tolle Stimme. Und dass er
    schwul ist, macht auch nichts. xD

Weiterhin ist die Story gut in Szene gesetzt. Zwar sieht man in den Charakteren meist
    nur das Oberflächliche, doch das wurde gut rübergebracht. Und der Soundtrack weiß zu
    gefallen.

Fazit: Guter Anime, den Manga habe ich nie gelesen, doch ich werde mir die weiteren
    Episoden kaufen.

WTF? O_o Jugendsünden werden ans Tageslicht gezerrt....

Naja, auch egal.
    btw. als, ich letzten Herbst erfahren hatte, das Gravi mit dt Syncro erscheinen sollte, hab ich erstmal einen Herzinfakt bekommen. Vorallen, wo ich mir ausgemalt habe, was Ryuichi für eine sch*** Stimme bekommen würde... Wer könnte ihn besser verkörpern als Kappei?

Als ich dann die fertige Fassung sah, war ich, wie ich erwartet hatte, entsetzt... Ich hatte Yugi udn Joey von Yu-Gi-Oh vor mir etc. ;_;

Das einzige, was gut gemacht war, war das in der 3. Folge, mit "su", wo in der ct. Fassung "es" drazs wurde und das danna uch mit dem Nest und Essig gepasst hat.
    Jedoch ist das Wesen von Ryuichi jetzt total hin. Es gibt keinen stimmlichen Unterschied von seinem kindlichen Auftreten und wenn er ernst ist.

Aber was will man erwarten? Da kann man eben nur die jap. Fassung ansehen. o.o