-
Ritter
Achhhhh, Gastrollen! Meine Leidenschaft!
Ich muss aufpassen, sonst habe ich bald keine Charas mehr für meine Spiele...
Gestatten, Teron. Teron Slay´Prayer, ehrwürdiger Inquisitor vom Orden der Jadeklingen. Wie der Ordensname vermuten läßt bin ich im Kampf mit dem Jadeschwert geschult. Dieses Schwert gehört zu der Gattung der Tri-händer bei denen der zweite Waffengriff direkt in der Klinge eingearbeitet ist. Das leuchtende Grün dieser gesegneten Waffe verdank mein Orden seinen Namen.
Über viele Jahre hinweg war ich treuer Anhänger der Inquisition und habe Exekutionen an allen möglichen Häretikern vorgenommen. Man kann mich nicht "fanatisch" nennen nur weil ich das Wort Gottes verbreite und ihm mit Schwert und Plattenrüstung verteidige. Das Unreine muss eben verbrennen.
Diese Ansichten habe ich heute noch, aber es hat sich etwas geändert. Mit der Berührung eines teuflischen Gemisches eines minderwertigen Hexers habe ich es zu verdanken, dass ich zu einer wiederwärtigen Kreatur wurde. Ein drittes Auge ziert meinen Kopf, ich bin nur noch ein Mutant, ein Häretiker, der es nicht wert ist zu existieren. Meine Begleiter hätten mich nicht davon abhalten dürfen mich selbst zu enthaupten. Sie sind noch nicht mit den Riten der Exekution vertraut gewesen. Damals haben mich ihre Argumente überzeugt. Ich könnte meinen Dienst für den Orden immer noch aufrechterhalten.
Bereitwillig gab ich nach. Ich würde noch mit meinem letzten Atemzug den Doktrien meines Ordens folgen. Doch als ich in die Inquisitionsenklave zurückkehrte wurde ich zurecht verbannt. Nur meinen vorherigen Taten habe ich es zu verdanken, dass ich nicht an Ort und stelle vom Großinquisitor hingerichtet wurde.
Hätte er es doch nur getan...jetzt führe ich dieses Leben als Mutant. Dem normalen Bürger fällt dieses dritte Auge nicht auch, aber ich weiß, dass ich ab jetzt für immer als unheiliges Geschöpf umherwandeln muss.
------------------
Der Chara Teron Slay´Prayer ist ein ausgestoßender Inquisitor vom Jadeorden. Er streift in den Landen umher um seine Sünde als Mutant abzuwaschen. Sterben oder weiterhin sühnen? Teron ist sich nicht sicher ob es Gottes Wunsch wäre ihn als Mutant umherwandeln zu sehen.
Dies ist die psychische Einstellung von Teron als er in die Party kommt. Während des Spiels erlebt er einen extremen Charakterwandel (etwa nach 10 Spielstunden)! Der relativ fanatische Ex-Inquisitor erlebt das Handeln der Inquisition (Hexenverbrennung, Exekutionen) aus einer anderen Sicht und fragt sich ob dies wirklich Gottes Wille ist. Was aus Teron letzendlich geschehen wird, weiß jedoch nur das Schicksal...und der Gameproducer
Bewaffnung: Jadeschwert, Schwerter, Bi (beide Griffe an der Klingenunterseite)- und Tri-Händer(ein Griff direkt IN der Klinge).
Kann als Inquisitor verschiedene Zauber anwenden (Heilung, Segen usw.). Kann später durch das psyonische Auge auch kinetische Kräfte einsetzen.
So, jetzt reichts mit dem schreiben. Hoffe der Charakter des Charas kommt richtig rüber.
Cio, =
=
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln