Zitat Zitat
Ich denke was ich denke und ihr was ihr!
Hat irgendwer was anderes gesagt

Zitat Zitat
Unser Spiel wird sehr aufwendig braucht ihr ja nicht glauben ich habe sowieso keine zeit mehr für dieses Forum also!
Wieder: Hat hier irgendwer was anderes behauptet? Ich glaube dir, dass das Spiel aufwendig wird. Doch ich wage zu bezweifeln, ob ALLES, was ihr macht, aufwendig ist (zur Unterstüng ein direktes Zitat"[...]weil wir richtig zusammen arbeiten und nur aufwendige sachen machen!")
Wenn du für das Forum keine Zeit mehr hast, tut mir das leid.

Zitat Zitat
Gener Zwinger
Ich finde es ihrgendwie dumm und einfach nur miss wenn man andere die ganze zeit beleidigt und in den Dreck zieht!
Das ist aber ziemlich anmaßend von dir. Zeige du mir mal bitte, wo ich andere BELEIDIGT und in den Dreck gezogen habe.
In meiner ersten Äusserung meinte ich nur, dass ich die Geschichte für nich sooo gut halte; ich beledige hier niemanden. Ich ziehe auch nicht über die Familie her, dass mit der "tollen Familie" ist einfach nur, weil er ja geschrieben hatte, dass es eine mächtige Magierfamilie" gewesen sei; so gesehen könnte es auch eine mächtige Schwerfkämpferfamilie etc. sein, weil die Geschichte, so, wie sie war, recht auswechselbar war. Dass der Charakter in der ausfürlicherern Version (die ich erst eben entdeckt hatte...) viel mehr Persönlichkeit hat, streite ich nicht ab; dennoch finde ich immer noch, dass der NPC eine bessere Hintergrundgeschichte hat.
Auf das Verhältnis PC - NPC gingen meine nächsten Beiträge ein; ich habe lediglich geschrieben, dass es nicht passieren sollte, dass ein NPC mehr Hintergrund als ein PC hat, weil ich mir sonst denken würde, weshalb ich nicht einfach mit dem NPC spiele, der viel interessanter ist.
Und dass ich das Fragesystem wie bei Kingdoms Hearts kritisiere, DAS willst du doch wohl nicht als Beleidigung ansehen, oder? Wenn doch, dann kannst du einfach keine Kritik vertragen.
Um es zu verdeutlichen: Baut diese Fragen logisch ein und gebt vor allem sowohl logische Fragen als auch Antworten vor, die auf viele Leute zutreffen würden, dann kann es meinetwegen im Spiel sein.
Und was Chaik gemacht hat, war nun wirklich nur Spaß, das muss natürlich nicht alles in eurem Spiel sein, damit es aufwendig ist; und ich habe mit der Liste auch ein paar Probleme

@Chaik Wenn schon, dann nenn mich "Der General"