Bitte!!!
Kannst ja testen in so einem Monat ist aber nur die auswahl alle Intros und ein bisschen vom Game mit Kampfsystem(selbergemacht)!
Bitte!!!
Kannst ja testen in so einem Monat ist aber nur die auswahl alle Intros und ein bisschen vom Game mit Kampfsystem(selbergemacht)!
--Das forum der Shinra corp.!
--->http://36113.forum.onetwomax.de/
Danke!!!![]()
Egal wie viel es ist , wen wenig ist bedeutet es ja nur das ich weniger arbeit hab udn du es später nicht mehr testen lassen musst, aber: ich würde dir raten mehrere Tester zu nehmen (was du denk ich mal eh vorhattest) falls einem Mal n Bug nicht auffällt ,fällt er wahrscheinlich einem anderen auf!
Ich suche ja auch noch ein paar!
Willst du eigentlich beitreten?Der Shinra corp.?
Wenig wird es bestimmt nicht!
Du wirst schon eine Stunde daran sitzen!
Wir würden uns freuen wenn du mitglied wirst und dich als Beta-Tester bei unseen Spielen nützlich machst!
...ähm....nunja... So lang es nur als Beta-Tester ist tret ich gern bei da ich mein Derzeitiges Projekt [Werbung] "Zorn des Anubis" [/Werbung] erstmal zu ende bringen möchte bevor ich mich an was anderes Wage, aber Falls ich beitrete vorerst(!) nur als Beta-Tester wenn ich mein Spiel dan fertig hab kann ich auch sonst so bei den Spielen mitmachen.
Unter diesen Bedingungen: JA!!!! danke danke! ich persöhnlich hätte nie vermutet das mich mal wer hier sowas fragt
"Chaik testet gute Spiele, und SIE können das auch mit Shinra^-^"
also Thx ,danke,Merci,sonstiges,etc,pp DAnke! ich nehm das angebot an. Muss ich dann was Bestimmtes in die SIG tun oder nich wenn ja Per Pm an mich!^-^![]()
![]()
EDIT: das mit dem ICQ muss ich erstmal absprechen mit meinen eltern, weil die sind eigentlich gegen sowas, aber ich kanns ja mal versuchen ich hoff ich schaff es sie zu überreden, und fall es mit ICQ nicht geht bin ich trozdem drin?![]()
Na ich hoff ich kann meine Rolle als "Shinra-Corp.-Beta-Tester" Gut erfüllen^-^
Verändern musst du garnichts in deiner Sig und den PNs wir hatte nämlich vor einen Beta-Tester zusuchn jetzt haben wir ihn!
Hol dir bitte ICQ wenn es geht ok?
Und Bitte!
Hmmm... ja, das geht noch^^Zitat
Wie gesagt, ich möchte aber schon, dass der Charakter Hintergrund bekommt, denn er soll kein 08/15 Böser sein; diesen Hintergrund könnte ich auch selbser verfassen, wenn ich wichtige Teile der Story kenne.
Ach ja, zu der Familie: Es ging mir gar nicht so sehr darum, diese schlecht zu machen, sondern einfach darum, dass er (Chaik?) einem NPC einen viel interessanteren und auch besseren Hintergrund verpasst hat als einem PC, das halte ich eifnach für komplett daneben; natürlich sollten NPCs auch nicht allzu flach sein, doch der Spieler sollte sich nicht fragen "Warum laufe ich eigentlich mit diesem komplett ersetzbaren Charakter mit schlechtem Hintergrund rum statt mit diesem NPC, der irgendwie viel interessanter ist".
Es sollte auf jeden Fall nicht fies rüberkommen und ich wollte auch nicht beleidigen, das war mir nur aufgefallen^^
Geändert von General_Zwinger (31.10.2003 um 21:42 Uhr)
Es ist so dass er mir ein bisschen der Story erzählt hat deswegen ich habe sofort eine Geniale Idee bekommen ich übernehme nicht gleich die ganze story von ihm ich verändere sie doch!
Ich ändere vielleicht dass mit dir noch!(PC)
Willst du vielleicht auch noch Tester werden?
Es liegt ein feeler vor in der überschrifft es heisst Eternel Fantasy!
Mach ich nochmal ein Posting, mein Edit liest sonst wahrscheinlich eh keiner![]()
Warum muss man die Fragen beantworten? Bekommt man die von irgendwem gestellt oder ist das einfach nur, damit man dann irgendeinen Charakter zugewiesen bekommt... (ich fand den Anfang von Kingdom Hearts mit den Fragen übrigens richtig mies, weil es keinen Grund gab, diese zu stellen, sondern es einfach nur vertuschen sollte, dass sich die Charakterentwicklung damit verändert )
Und inwiefern unterscheiden sich die Charaktere dann, die man erhält? Verfolgt man eine andere Storyline oder sind es einfach nur andere Charaktere im selben Spiel oder gar Avatare nur mit anderen Fertigkeiten?
Wird das ein Tactical RPG (denke ich mal stark anhand der Games, die du genannt hattest). Ich würde es schon antesten wollen, ob ich sooo viele Bugs finde, kann ich aber nicht sagen
Auf jeden Fall bekommst du dann meine (positive oder negative) Kritik an Geschichte, Charakteren und Atmosphäre (eventuell noch Mapping, Sound); besonders auf eine gute Geschichte lege ich viel Wert, das solltest du wissen.
Ach ja, Eternal Fantasy, das hatte ich mir schon gedacht^^
Es ist geil mit den Fragen finden wir!
Die Charas unterscheiden sich in Skills Status Aussehen und Story!
Das KS haben wir noch nicht entschieden es wird eine Grafik wie in den genannten Spielen geben!
Also das dein team das beste ist bezweifle ich, das die Insomnia Production das beste ist allerdings auch (mein und sein ehemaliges team)...
ABER DEIN GAME HÖRT SICH GUT AN...
Ich hab ne gastrolle als PC...![]()
--Du hast ein leben lang zeit um zu sterben...
BLOODY IS BACK XD... jo ich bin wieder offiziell im forum aktiv
Bloodyboy wenn du dass denkst ich gebe dir eine NPC rolle!
Ich denke dass mein Team besser ist als alle anderen weil wir richtig zusammen arbeiten und nur aufwendige sachen machen!
Dass aufwendige kann mann von euch ja nicht gerade behaupten oder?
@Vincient: Ist das nicht ein wenig eingebildet von dir, WIRKLICH zu behaupten ihr wäret das beste Team^^
und das ihr nur aufwendige Sachen machen würdet? Diese Fragen kommen mir zB nicht allzu aufwendig vor *g* (nicht übel nehmen).
Und ich streite ja gar nicht ab, dass das mit den Fragen gut sein KANN, doch in Kingdoms Hearts fand ich es ehrlich gesagt nicht so prall, da hätte man auch gleich einen Auswahlscreen machen können.
Wenn du es irgendwie logisch integrierst hätte ich nichts dagegen...
vielleicht sollten die Fragen aber auch einfach nur logischer sein, als die bei Kingdoms Hearts, denn dort traf eigentlich keine Aussage auf mich zu...
*Mwahahaha* Wenn ich das schon lese... Wenn du mit so einer ignoranten Einstellung kommst, kann ich dir gleich sagen, dass ihr direkt auf die Nase fliegen werdet. Der Maker ist ein Hobby, kein Weg zum Ruhm du Clown.Zitat
![]()
Aber wie sagt man so schön: Übermut tut selten gut.
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
So!
Wenn der Vincient behauptet sein Team sei das beste Team dann stimmt das denk ich mal...oder doch nicht?Also lieber Chef zu sagen das Wir das Beste sind was es gibt (in meinem fall stimmt es ja*fg*) find ich schon son bissl überheblich.
Und mit aufwendige sachen bezeichne ich.:
Chaiks super duper Aufwendig-Features List
-Mindestens 5verschiedene Story verläufe
-Min. 30Sidequests mti je ca.1stunde spielzeit
-Das spiel muss ohne sidequests mindestens 40stunden spielzeit haben
-Drei verschiedene Menüs zur auswahl
-Vierer truppe aus mindestens 16Helden zusammenstellen
-Komplett Eigens Komponierter Soundtrack
-Nur eigene Chip/Char/Facesets
-Geometrisch Gezeichnete Lichteffekte die perfekt passen
-Sehr gutes KS ohne Fehler
-Komplette Sprachausgabe
-Für jeden PC/NPC einen anderen sprecher
Sowas ist meiner Meinung nach aufwendig!
Und ich schätze mal das das nicht der fall ist!![]()
Nunja sorry Chef wenn wir wirklich NUR aufwendige sachen machen berücksichtige die liste bitte^-^
Ich schätze allerdings nicht Das es wirklich nur aufwenige sachen sind.
Falls doch:
Kann der Held auch Gradeaus gehen?![]()
![]()
Naja.... ich empfehle mich dann mal
ps: Beschwerden Mahnungen Mordruhungen geldforderung bitte an Chaik
Ich denke was ich denke und ihr was ihr!
Unser Spiel wird sehr aufwendig braucht ihr ja nicht glauben ich habe sowieso keine zeit mehr für dieses Forum also!
@Gener Zwinger:
Ich finde es ihrgendwie dumm und einfach nur miss wenn man andere die ganze zeit beleidigt und in den Dreck zieht!
Tschüssi!
Kann bitte ein Mod dieses Thema schliessen!
Hat irgendwer was anderes gesagtZitat
![]()
Wieder: Hat hier irgendwer was anderes behauptet? Ich glaube dir, dass das Spiel aufwendig wird. Doch ich wage zu bezweifeln, ob ALLES, was ihr macht, aufwendig ist (zur Unterstüng ein direktes Zitat"[...]weil wir richtig zusammen arbeiten und nur aufwendige sachen machen!")Zitat
Wenn du für das Forum keine Zeit mehr hast, tut mir das leid.
Das ist aber ziemlich anmaßend von dir. Zeige du mir mal bitte, wo ich andere BELEIDIGT und in den Dreck gezogen habe.Zitat
In meiner ersten Äusserung meinte ich nur, dass ich die Geschichte für nich sooo gut halte; ich beledige hier niemanden. Ich ziehe auch nicht über die Familie her, dass mit der "tollen Familie" ist einfach nur, weil er ja geschrieben hatte, dass es eine mächtige Magierfamilie" gewesen sei; so gesehen könnte es auch eine mächtige Schwerfkämpferfamilie etc. sein, weil die Geschichte, so, wie sie war, recht auswechselbar war. Dass der Charakter in der ausfürlicherern Version (die ich erst eben entdeckt hatte...) viel mehr Persönlichkeit hat, streite ich nicht ab; dennoch finde ich immer noch, dass der NPC eine bessere Hintergrundgeschichte hat.
Auf das Verhältnis PC - NPC gingen meine nächsten Beiträge ein; ich habe lediglich geschrieben, dass es nicht passieren sollte, dass ein NPC mehr Hintergrund als ein PC hat, weil ich mir sonst denken würde, weshalb ich nicht einfach mit dem NPC spiele, der viel interessanter ist.
Und dass ich das Fragesystem wie bei Kingdoms Hearts kritisiere, DAS willst du doch wohl nicht als Beleidigung ansehen, oder? Wenn doch, dann kannst du einfach keine Kritik vertragen.
Um es zu verdeutlichen: Baut diese Fragen logisch ein und gebt vor allem sowohl logische Fragen als auch Antworten vor, die auf viele Leute zutreffen würden, dann kann es meinetwegen im Spiel sein.
Und was Chaik gemacht hat, war nun wirklich nur Spaß, das muss natürlich nicht alles in eurem Spiel sein, damit es aufwendig ist; und ich habe mit der Liste auch ein paar Probleme![]()
@Chaik Wenn schon, dann nenn mich "Der General"![]()
Eternal Fantasy ist schon in der mache von einem anderen.
Ein Ks Trailer gibt es auf www.rpgmaker2000.de und das Ks sieht ziemlich geil aus![]()
P.S.Benennt das Game lieber um![]()
-Game-Soft-Rpg´s-
--Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune
Nagut ich entschuldige mich nochmal bei jeden hier!
Ich nenne es dann um aber was für einen namen soll ich nehmen?
Ich glaube ich nenne es:
"Legend of the Brave Story"