Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Etarnel Fantasy

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde die Gastrolle eines NPCs nehmen.
    Es ist simpel: Ich möchte ein Böser sein. Wenn mehr über die Geschichte bekannt ist, kann ich sogar einen Hintergrund verfassen, wenn du willst. Auf jeden Fall sollte General Zwinger nimeand sein, der einmal auftaucht und gleich gekillt wird, er sollte ein Böser sein, der eine längere Zeit im Spiel als Böser präsent ist (am Liebsten wäre es mir, wenn er entweder da Hauptböse ist (gut, das ist übertrieben^^) oder jemand, der sehr lange anwesend ist und dann auf irgendeine Weise (am besten dramatisch; also nicht einfach von der Party killen) umkommt. Wie gesagt, viel mehr kann ich nicht schreiben, weil General Zwinger definitiv kein storyunabhängiger Charakter sein sollte, sondern einer mit Einbindung in die Geschichte.

(Ich könnte zB sagen, er soll als böser General auftreten; doch was würde es nützen, wenn in dem Spiel keine Armee oder sowas vorkommt^^).

PS: Ach ja, den Hintergrund findest du sooo gut? Ich finde das es zu storyunabhängig ist, er könnte überall eingebunden werden, sowas mag ich nicht^^ Nebenbei zweifle ich, ob ein NPC(!) wirklich mehr Hintergrund als ein PC besitzen sollte... denn im Gegensatz zu dem Hintergrund des PC (der fasst gar nicht richtig vorhanden ist; er gehört nur einer tollen Familie an) hat der NPC einen viel besser gestrickten Hintergrund; ob das nötig ist

Geändert von General_Zwinger (31.10.2003 um 03:15 Uhr)