Hi Leute,
wie ich schon vor ein paar Tagen angekündigt habe, möchte ich mal mit Euch über Rikkus Basteln diskutieren.
Ich bin einige Stunden mit Rikku rumgewandert und habe sie alles mögliche basteln lassen und dabei erstaunliche Wirkungen, Zauber, Schutzmaßnahmen und Angriffe erzielt. Ich glaube, dass Rikkus Basteln ganz schön viele Überraschungen enthält, werde einige der Kombinationen vorstellen, die mir am besten gefallen haben, und bitte auch Euch, Eure Geheimtipps preiszugeben.
Basis soll diese Bastel-Tabelle von Rikku sein , in der alle Kombinationen aufgeführt sind, aber es wird nichts über die Wirkung der erzeugen Bastel-Ergebnisses gesagt.
Ich habe durch mein Herumprobieren das Super-Elixier entdeckt, dass ich seitdem sehr oft benutze, und noch einiges mehr. Bevor ich die aber vorstelle, muss ich mir meine Liste nochmal raussuchen, wo ich alles mitgeschrieben habe und werde wohl auch nochmal auf Bastel-Tour gehen, denn in meinem Spiel ist Rikkus Ekstase-Liste immer noch recht leer.
Ich melde mich später wieder, möchte auch erwähnen, dass ich von einigen Sachen auch enttäuscht war, aber solche Angriffe könnte Rikku auch schon früher basteln, das würden sie auch noch genug Wirkung erzielen. Nicht erst gegen Ende des Spiels.
Super-Elixier heilt auf jeden Fall alle HP und MP, auch über 9.999. Ich habe es gemixt mit Heilquelle und Weltkarte, habe aber auch noch andere Kombinationen entdeckt, aber die kann man in der Liste ja alle nachschauen.
Ziel des Threads könnte sein, dass wir zusammen herausfinden, mit welchen einfachsten Mitteln die einzelnen Bastel-Ergebnisse erzielt werden können. Und vielleicht bringe ich Euch dazu, auch mal auf Bastel-Tour zu gehen.![]()