Schade.Zitat
Dann können wir uns ja blendend darüber unterhalten, me too!Zitat
I know, trotzdem hält damit sein wachsames Auge auf fast allen Magazinen, weil er ihnen meist dann mit guten Artikeln weiterhilft, wenn sie in der Startphase sind (Gamepro) oder wirklich irgendwo mal schwächeln. Mich würde aber ganz ehrlich mal sein Verhältnis zum langjährigen Kollegen Boris Schneider interessieren, der ja 'fast' die Seiten gewechselt hat ^^Zitat
Urgesteine?? - Thorsten Küchler? Ulrich Steppenberger? Thomas Stuchlik? Nichts gegen die Leute persönlich aber länger als die angesprochenen GP redis sind die auch noch nicht dabei.. dazu kommt noch der neue Schweizer aus der TV Sendung, der Schweiz o_O!Zitat
Oliver Ehrle ist ein Urgestein! Martin Gaksch hängt in den Büros rum, schreibt aber keine Artikel. Wie oft hat der Chefredi gewechselt? 4-5x? Martin Gaksch, Winnie Schäfer, Stephan Freundorfer ist zuletzt gegangen (der nicht lange da war) Jetzt ist es Oliver Schultes, der imo auch gleichzeitig am Coolsten von allen dort ist. Ich sage nichts GEGEN diese redi, will dir aber nur aufzeigen, dass sie nicht irgendwie freakiger oder besser sind. Würdest du diese Leute auch monatlich auf DVD zu Gesicht bekommen würde man wohl dasselbe denken wie bei den GP Redis.
Mit den importtests ist es eine Einstellungssache, die GP will sich halt auf den PAL Markt beschränken und schreibt nur in exremen Ausnahmen etwas über die Importe (Suikoden) aber imo sollte man das auch immer machen, stimmt schon. Von der Qualität der Schreibe gibts hier wie da mal echte Glanzleistung und extrem viel 'normal-kram'! Und die kleinen fehler finde ich nicht in der Gamepro häufiger. Ständig stimmen die Angaben zu den Spielen nicht bezüglich SOUND, 60HZ, 16:9, etc pp... das regt mich bei beiden gleichermaßen auf. Und ständig wird nicht jedes Detail des Spiels beschrieben, doer Feature was mich dann später potentiell total aufregt!
*gg* wenn du jetzt auch nach diesem Geschreibsel die Motivation spürst alles besser machen zu wollen, - dann lass uns unser eigenes Mag aufmachenIch studiere extra für den Job Japanisch, Englisch und Sowi.....
![]()