die EGM Wertung ist aber absolut normal für ein -> weniger innovatives Spiel, das nur mit dem Notwenidgsten verbessert wurde.

Der Gamestar dagegen, hat mit DIESER Wertung definitiv ca um 20% ins Klo gegriffen. Aber hey, das Mag gibts jetzt 7 Jahre... sooo viele Aufälle gab es da noch nicht. Und dass sie alle Konsolenspiele schlecht schreiben würde stimmt nicht: MGS2 bekommt auch da die mehr als gerechten 85%. Und FF7 hat damals 87% bekommen, weswegen ich es mir damals gekauft habe... jAAA FF7 (PC) war mein erstes FF! Und Jaaaa ich bin mit dem Gamestar -> 'PC-groß' geworden und finde das Magazin im PC Bereich trotz mancher Schnitzer definitiv führend. Mein Abo hab ich trotzdem seit 3 Monaten gekündigt (das war soo schwer übers Herz zu bringen nach so langer Zeit, jede Ausgabe) weil die Redakteure damals definitiv mehr Charme und Gesamtkompetenz hatten. Als Martin Deppe, Galuschka & Co noch da waren! Da war auch Raumschif GS besser, hab sogar die DVD Editions!

SO und hier noch die maniac Wertungen mit kleinem Kommentar:

Import:

Otogi 2 X Box 79%
Fatal Frame 2 PS2 79%
Donkey Konga GC 74%
Battle Gear 3 PS2 64%
Bonk`s Adventure GC 69%
Adventure Island PS2 71%

Pal:

Legacy of Kain Defiance PS2+X Box 86%
GTA Doppelpack GTA3 89% Vice City 91%
Castlevania PS2 86%
Crave X Box 81%
Sega GT Online X Box 79%
James Bond 007: Alles oder Nichts PS2+GC 82%, X Box 83%
R:Racing PS2+X Box+GC 72%
Arc: Twilight of the Spirits PS2 80%
Maximo vs The Army of Zin PS2 83%
Sonic Heroes PS2 70%, X Box 73%, GC 72%
Flipnic PS2 79%
Gotcha Force GC 54%
Downhill Domination PS2 82%
Risiko PS2 46%
I-Ninja PS2 79%
Midway Arcade Treasures PS2+X Box 69%
Everquest Online Adventures PS2 85%
Sphinx u.d. verfluchte Mumie PS2+X Box+GC 79%
kill.switch PS2 74%
Whiplash PS2 74% X Box 75%
Spawn: Armageddon PS2+X Box+GC 58%
Urban Freestyle Soccer PS2+X Box 61%
Rouge Ops PS2+X Box+GC 80%
Puyo Pop Fever PS2+X Box+GC 75%
NFL Street PS2+X Box+GC 84%
Kaena PS2 48%

GBA

Medal of Honor: Infiltrator 85%
Baldurs Gate Dark Alliance 68%
Harvest Moon: Friends of Mineral Town 82%
Need for Speed Porsche Unleashed 53%
Need for Speed Underground 56%

Zitat Zitat
Otogi 2 X Box 79%
Donkey Konga GC 74%
Legacy of Kain Defiance XBox 86%
Castlevania PS2 86%
I-Ninja PS2 79%
Sphinx u.d. verfluchte Mumie PS2+X Box+GC 79%
Whiplash X Box 75%
...sind die Spiele, die ich mir früher oder später (noch größeres Sommerloch?) kaufen werde... aber nur 2 davon zum Vollpreis... maybe DKonga! Und Defiance, weil ich die Serie immer geliebt habe.

I-Ninja, Sphinx & Co werde ich aber so für 15-30€ nachkaufen Hab eigentlich noch mehr auf Whiplash gehofft. Das Duo ist sooo genial ausgedacht.. haben sie wohl echt etwas verschenkt