die EGM Wertung ist aber absolut normal für ein -> weniger innovatives Spiel, das nur mit dem Notwenidgsten verbessert wurde.
Der Gamestar dagegen, hat mit DIESER Wertung definitiv ca um 20% ins Klo gegriffen. Aber hey, das Mag gibts jetzt 7 Jahre... sooo viele Aufälle gab es da noch nicht. Und dass sie alle Konsolenspiele schlecht schreiben würde stimmt nicht: MGS2 bekommt auch da die mehr als gerechten 85%. Und FF7 hat damals 87% bekommen, weswegen ich es mir damals gekauft habe... jAAA FF7 (PC) war mein erstes FF! Und Jaaaa ich bin mit dem Gamestar -> 'PC-groß' geworden und finde das Magazin im PC Bereich trotz mancher Schnitzer definitiv führend. Mein Abo hab ich trotzdem seit 3 Monaten gekündigt (das war soo schwer übers Herz zu bringen nach so langer Zeit, jede Ausgabe) weil die Redakteure damals definitiv mehr Charme und Gesamtkompetenz hatten. Als Martin Deppe, Galuschka & Co noch da waren! Da war auch Raumschif GS besser, hab sogar die DVD Editions!
SO und hier noch die maniac Wertungen mit kleinem Kommentar:
Import:
Otogi 2 X Box 79%
Fatal Frame 2 PS2 79%
Donkey Konga GC 74%
Battle Gear 3 PS2 64%
Bonk`s Adventure GC 69%
Adventure Island PS2 71%
Pal:
Legacy of Kain Defiance PS2+X Box 86%
GTA Doppelpack GTA3 89% Vice City 91%
Castlevania PS2 86%
Crave X Box 81%
Sega GT Online X Box 79%
James Bond 007: Alles oder Nichts PS2+GC 82%, X Box 83%
R:Racing PS2+X Box+GC 72%
Arc: Twilight of the Spirits PS2 80%
Maximo vs The Army of Zin PS2 83%
Sonic Heroes PS2 70%, X Box 73%, GC 72%
Flipnic PS2 79%
Gotcha Force GC 54%
Downhill Domination PS2 82%
Risiko PS2 46%
I-Ninja PS2 79%
Midway Arcade Treasures PS2+X Box 69%
Everquest Online Adventures PS2 85%
Sphinx u.d. verfluchte Mumie PS2+X Box+GC 79%
kill.switch PS2 74%
Whiplash PS2 74% X Box 75%
Spawn: Armageddon PS2+X Box+GC 58%
Urban Freestyle Soccer PS2+X Box 61%
Rouge Ops PS2+X Box+GC 80%
Puyo Pop Fever PS2+X Box+GC 75%
NFL Street PS2+X Box+GC 84%
Kaena PS2 48%
GBA
Medal of Honor: Infiltrator 85%
Baldurs Gate Dark Alliance 68%
Harvest Moon: Friends of Mineral Town 82%
Need for Speed Porsche Unleashed 53%
Need for Speed Underground 56%
...sind die Spiele, die ich mir früher oder später (noch größeres Sommerloch?) kaufen werde... aber nur 2 davon zum Vollpreis... maybe DKonga! Und Defiance, weil ich die Serie immer geliebt habe.Zitat
I-Ninja, Sphinx & Co werde ich aber so für 15-30€ nachkaufenHab eigentlich noch mehr auf Whiplash gehofft. Das Duo ist sooo genial ausgedacht.. haben sie wohl echt etwas verschenkt

Hab eigentlich noch mehr auf Whiplash gehofft. Das Duo ist sooo genial ausgedacht.. haben sie wohl echt etwas verschenkt