Zitat Zitat
Original geschrieben von Rübe
Konsolenumsetzungen werden kategorisch runter gemacht.
Das ist bei anderen PC-Magazinen auch nicht anderes. Die PC-Games ist zwar ein sehr gutes Heft, schreibt aber nur Müll wenn es um Konsolen geht.
Die sehen immer nur die technischen Daten und sagen gleich: Der PC ist sowieso besser.
Stimmt zwar von den technischen Daten vollkommen, aber sie kehren auch wichtige Argumente wie aufrüsten usw., das eine Menge Geld kostet, unter den Tisch. Ohne aufrüsten, könnte man vielleicht ein Jahr problemlos Spiele spielen und müsste dann trotzdem aufrüsten, ob man will oder nich.

@Topic: GamePro lese ich eigentlich häufig, fast immer und habe sie nicht abonniert. Die ab 18-Ausgaben und DVDs sind mir eigentlich ziemlich egal, denn im Testcheck bringen sie dann vielleicht ein Spiel mehr oder machen das MoH: Rising Sun-Video, das sowieso nicht so gut ist, um 2 min länger. Ansonsten bin ich voll zufireden, besonders den Rückblick auf SNES, Genesis und co. gefällt mir im moment besonders.
Was mich an dieser Ausgabe etwas genervt hat, war die Titelstory zu FF. IMO viel zu wenig. Auf einer Seite 3 FF beschreiben und 30 sec. Video ist nicht so toll. Aber eigentlich eine löbliche Idee, nur etwas schlampig umgesetzt.
Ausserdem haben sie bei FF 1 und 2 die Origins-Version gezeigt. Ich will das NES-Original sehen!