Also ich habe jetzt beide Ausgaben nahezu perfekt durchgeschaut und schon viel gelesen... sie sind beides absolut legendäre Ausgaben ihrer Art.
Die Maniac überzeugt zwar nicht durch das Mastering der DVD (60hz ruckeln) aber die Maniac History ist einfach wundervoll geworden... und man hört nochmal alles von Winnie Forster und Martin Gaksch.. dazu gibts immer manische Momente und die Spiele des Jahres... wirklich toll geworden!
Die Gamepro DVD ist natürlich auch die beste, die bis jetzt erschienen ist.. kein Wunder bei den Spielen.. ABER das beste ist nicht ein Testvideo oder der Testcheck.. sondern das Special zur Tokyo Game Show.. mit wahnwitzigen Einkaufstours, Gags, Jap-TV und nem netten Messerundgang... echt sehenswert...

Zu den Wertungen... nach meinen bescheidenen 4 Stunden F-Zero GX halte ich beide Wertungen für etwas zu niedrig.. nur weil es später schwer wird (aber immer fair) sollte man imo nicht maximal 87% vergeben, sondern das einfach dazuschreiben.. das Game ist wie Viewtiful Joe eigentlich perfekt...
Das neue F-Zero überzeugt mich in allen Belangen und ich bin der Serie kritisch gegenübergestellt wegen der nicht soo legendären Vorgänger... aber dieser hier rockt die Hölle.. vor allem die Grafik nimmt nochmal gegenüber den Videos gehörig zu! ^^
das wars erstmal... bei Fragen zu den Ausgaben : bitte hier rein!

Was sagt ihr denn zu den Mario Kart Wertungen?!.. obwohl das eigentlich egal ist. .das SPiel kauft sich eh jeder.!.. und imo verstärken das die Wertungen nur!