Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Anrufe aus der Dunkelheit - Mitarbeiter gesucht!

Dunkelwelt 1 - Mitarbeiter gesucht!

also ich will gleich zur sache kommen!!
    ich möchte ein spiel machen wo du(kevin) in dein handy gezogen wirst!! das passiert später noch bei 3 anderen personen eine stimme verfolgt euch und ihr versucht aus dieser welt zu entkommen!!
    tja das ist das hauptschema!!!
    wer lust hat kann mitmachen!!
    suche noch mapper, zeichner, und leute die sich ideen für den rest der geschichte ausdenken!! achja und ich such noch welche die sich vielleicht an ein eigenes menü usw. rannmachen!!
    mfg gamesmaker

Geändert von Gamesmaker (21.10.2003 um 20:57 Uhr)

Da ich im mom sehr viel mit meinem eigenen Projekt zu tun habe würde ich mich ausschließlich für kleine Teile der Story widmen! Also ein Leut der sich den Rest der Geschichte ausdenkt...
    Cy@ll

Servus!

Ich bin leider nich ein blutiger anfänger und hab noch nicht viel
    mit dem maker gearbeitet, deshalb könnt ich fast keine Technischen leistungen vorzeigen.

Aber es wäre mir eine freude die weitere geschichte zu kreieren!

Übrigens ich wohn auch in Aalen wäre also von vorteil.

heyhey ich wohn nich genau in aalen und habe auch noch nich soooooooooo große erfahrungen!!
    zum beispiel hab ich mein eigenes erstes menü nach dem e-book gemacht!! und da ist der nachteil das man ziemlich lang nur nen schwarzen bildschirm hat.. deswegen wollte ich auch techniker die mir sagen können wie ich am besten das menü mache!!
    und also ich wohn ned genau in aalen!! aber frage wie alt biste denn!! ach ja und noch was an alle die mitmachen wollen!!
    meldet euch bitte unter jojo@con-sider.de

Users Awaiting Email Confirmation

Hoi^^
    Du willst tatsächlich ein Projekt mit mehreren Leuten machen!Dass fällt mir jetzt langsam auf, da du jetzt zum dritten mal ein neues Projekt hier vorstellst aber irgendwie nie was draus geworden ist.
    Poste doch lieber erstmal mehr details über dieses Projekt, sonst wird sich wieder nichts aus dem Projekt was machen.Ich mappe gerne und deswegen fallst du diesmal meine hilfe brauchst frag mich einfach.(PN)

Mfg MG

Geändert von Meister Gloom (24.10.2003 um 04:23 Uhr)

werd ich machen!! ich weiss die früheren waren ne echte schlappe aber also ich denk aus der geshcichte könnt wirklich was werden achja der titel ist jetzt auch anders!! der titel heisst
    Dunkelwelt 1
    Die 4 Elemente!
    also story weitergehend is so!! die helden müssen dann die 4 elemente luft,wasser,feuer und erde wieder ins lot bringen nur dann können sie wieder zurück auf die erde!!!
    tjaa und mehr weiss ich noch nicht!

Das mit den Elementen lassen wir mal bitte weg! Man wird in eine Dunkelwelt gesogen und erlebt das "Alex-Abenteuer" und muss die 4 Elemente finden.
    Besser fände ich, man muss eine Person finden, die einzigste Person, die einem helfen kann! Diese Person begegnet einem dann immer aber verschwindet geanuso schnell wie sie erschienen ist. Ein Geheminiss umwölbt diese Person, welches weiss ich noch nicht geanu! Aber ich fände es besser als die 4 Elemente!
    Wird es eigentlich ein Adventure oder ein Horror Spiel?

eher ne mishcung oder nur adventure!!
    aber was hast du gegen die vier elemente?? und das mit dieser person...hmm is nich schlechd aber ich hädd eigendlich nix gegn die elemete!! erstmal muss man ja zu einer person die einem ne karte gibt wo die elemente eingezeichnet sind!!

Eher Advebnture, okay, das ändert dass alles natürlich!
    Elemente sind sehr 08/15, aber okay, was bedeutet dass schon! Wir können beides kombinieren!
    Die Person hat die Informationen (die Karte, wie du sagst) über den Fundort der Elemente. Doch nun der Knüller: Diese mysteriöse Person ist selbst Gefangener der Dunkelwelt und will entkommen. Jehre schon steckt er hier fest. Er fand die Karte, doch ist er nicht in der Lage diese Elemente selber zu finden (warum müssen wir noch überlegen). Also lässt er es andere tun und gewinnt das Vertrauen unserer Helden. Sie besorgen quasi die Element für ihn und am Schluss schnappt er sie sich. Des Weiteren sehen alle Helden bis auf einen die Person als Freund (die sich später dann als Feind entpuppt). Der eine der ihm misstraut wird von den anderen aber nicht beachtet... darauf kann man doch was aufbauen oder?

sehr gute story wie ich meine!!! und warum er die elemente selbst nicht holen kann ist auch leicht erklärt!!! er ist magier und daher nicht sehr stark!!! und da in der dunkelwelt magie fehl schlägt kann er es also vergessen sich die elemente zu holen!!
    tjaaaa!!! hört sich doch gut an oder?? und demnächst poste ich hier noch titel und game over screen hier rein und ihr sagt dann was ihr davon haltet!!
    ok??
    mfg gamesmaker

Er ist zu schwach um sich die Elemente zu holen (sie liegen an den mit gefährlichsten Orten der Dunkelwelt). Aber wie kann er Magier sein, wenn die anderen mit einem Handy in die Dunkelwelt gekommen sind? Entweder wir ändern das mit den Hanndys oder die Person ist einfach allgemein zu gebrechlich und nicht stark genug für die Dunkelwelt.

hmm ja kann man auch mahcen aber nur kevin ist mit dem handy in die dunkelwelt gekommen!! die andren zum beispiel per mikrowelle usw.
    und da man in der dunkelwelt eigentlich nur altert und nicht stirbt ist er schon lange in der dw!

Einverstanden!

Aber mit der Mikrowelle??? O_______o
    Sollten wir das nicht besser ändern? Die können ja auch durch mysteriöse Steine in die Dunkelwelt gekommen sein! Oder willst du eine Anklage gegen technische, moderne Geräte machen??

löl nee ok machen wir es so!! alle vier haben von ihren großeltern jeweils einen diamant geschenkt bekommen durch den sie in die dw gezogen werden von einer mysteriösen gestalt wo man eigentlich nur die augen sieht!! und diese myteriöse gestalt könnte ja dieser alte opa magier da sein oder??

Klingt schon besser:
    Der alte "Opa" könnte ja auch ein Schmuckhändler gewesen sein, und diese Schmucksteine, die die Kinder geschenkt bekommen sind von ihm die Kinder sollten sie aber auf unterschiedliche Weise bekommen: Einer bekommt ihn von seinen Großeltern geschenkt, der andere findet ihn, ein andere klaut ihn von einem anderen, und der letzte,...ähm,...der letzte,...schalg du was vor

Also, der Weg in die Dunkelwelt sind die Schmucksteine dieses alten Menschen...

(du schreibst ja auch Dunkelwelt "1" !! Der zweite Teil, sollte es einen geben fängt dann mit dem Schmuckhandel des Mannes an....joa, das ist gut, oder? )

klingt sehr guT!!! ja wenn möglich würde ich noch eine oder 2 weitere teile dann dran knüpfen!! vielleicht so wie bei gothic1 und 2!!!
    tjaa also der 4. hmm das könnte eine frau sein die... hmm die könnte ihn in ägypten bei einem pyramiden-projekt gefunden haben..
    wie findest du das??

Hier wird ja noch mehr gespammt als bei unserem Theard ("Suche Team" von For-Ever)!!! Und das will was heissen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Hier wird ja noch mehr gespammt als bei unserem Theard ("Suche Team" von For-Ever)!!! Und das will was heissen!
    wenns dir nich gefällt dann kuck nich rein oder schreib sowas nich ich denke der beitrag von Ronk kann gelöscht werden!!

@ Ronk: Dein Post watr ja mal ein Spam! XD ^^

Außerdem, wenn man hier ein bisschen über das Spiel und die Stotry spricht, ist dass nur im entfertesten Sinne Spam, oder??

Davis-Schrapel Gast

ich würde es...

... nur "DUNKELWELT: DIE 4 ELEMENTE" nennen!