OK, weil ihr so heiß daruf seid, mehr über das Game zu erfahren, bitte:
Gregorie und Victor (der Vampir) sind in Wahrheit zweieiige Zwillinge und die Söhne Satans. Normalerweise sollen beide in einer Art Wettkampf (wer als erster über die Erde herrscht)entscheiden, wer Satans Nachfolger wird (Da Gregorie Satans Sohn, heißt das Spiel Evil Blood). Der Haken, Gregorie hat sein Gedächnis verloren und findet sich, nach einem Traum über seinen Vater (Satan mal in Königsgestalt, SOLL NICHT VERHERRLICHT WIRKEN!!!) in einer Burg wiederfindet, in der eine Menge an Zombies lauern. Ob Gregorie am Ende Gut oder Böse wird, ob er über die Welt herrscht und BLABLABLA will ich nicht verraten. Ich habe aber vor, z.B. wenn Gregorie die Chance hat, z.B. einen Zombie zu quälen oder ähnliches, das eine Variable um 1 Punkt erhöht wird und wenn die Variable am Ende sagn wir mal 10 oder mehr erreicht hat (man kann natürlich auch gute Taten vollbringen) soll er am Ende gut oder Böse sein. Das wars, Details bin ich natürlich noch am Ausbauen.
EDIT:
Zu Overstrikes Frage:
Der Vampir ist Kannibale. Ich will damit sagen, das die Leute ihn immer noch für eine Art Mensch halten. Die Leute fänden es doch super, wenn ein Vampir seine Artgenossen reihenweiße killt.![]()