Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: PS2 unbedingt angucken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Callisto
    Ihr braucht ihn garnicht weiter zu fragen.
    Er verarscht euch sowieso nur.
    Kopierte Spiele laufen auf keiner ungemoddeten normalen PS2.

Naja du brauchst es ja nicht glauben und du kannst auch denken das ich euch verarsche aber wie schon gesagt ihr könnt gerne Raffi und Tai-fun eine Pn schreiben die können es auch nachweisen...

@FFCrew_CA
    Und ob ich es an einem anderen spiel auch schon ausproiert habe nein hab ich nicht ich hab es nur an diesem einem spiel gemacht...

ciao...
    OverStrike

also,

probier mal andere Games aus ob die auch funzen,
    wenn ja, wenn du uns hier nicht vera****t, dann Alder freu dich, du hast soviel glueck wie einer im Lotto alle 6 richtige. Wenn es stimmt kannst du problem los alle Games abspielen ohne deine PS2 zu modifizieren. Dann hat die PS2 einen noch hoeren Wert als du denken kannst. Vielleicht sogar ein einzelstueck. Also ich wuerde abdancen .

Hi

Ich hab mich sowieso schon gefreut, dass das spiel funzt ich werde das mit einem anderen spiel mal ausprobieren und euch dann auch bescheid sagen ob es geht oder nicht wenn ja dance ich wirklich ab wie du schon gesagt hast und wenn ihr immer noch glaubt das ich euch verarsche Raffi und Tai-fun sind ja noch da die sagen euch genau das gleiche...

ciao...
    OverStrike

Was ich nicht verstehe warum soll es bei dir laufen aber alle anderen nicht ?

Ich meine ein haufen Leute machen das und probieren alles aus.

Was für ein Brenner hast du denn ?

Hi

@akira62
    Ich hab einen ganz normalen DVD brenner womit soll ich sonst DVD brenn mit einem normalen brenner geht es ja nicht...

ciao...
    OverStrike

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OverStrike
    Hi

@akira62
    Ich hab einen ganz normalen DVD brenner womit soll ich sonst DVD brenn mit einem normalen brenner geht es ja nicht...

ciao...
    OverStrike
    Mit dieser sehr intelligenten Antwort hast du soeben den Thread Closed verursacht.

Wer sich so entschuldige meine ausdrucksweise "dämlich" anstellt bei eienr beantwort einer solchen Frage den glaube ich gar nichts.

Ach ja klar mit einen Bunsenbrenner kann man keine Spiele brennen das ist mir klar.

Thread closed

Beschwerde per PN an mich