Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Dead Day

schon da.. oben der link geht jetzt also ganz oben hab ich verbessert und in der mitte ist er auch nomma ^^ P.S.: der fängt schon etwas vorher an... da ist ne kleine besprechung habe den stardpunkt falsch gesetzt sry ^^ aba das war nun auch net so wichtig

Ich wollte nur sagen, dass ich mir den Trailer downgeloaden habe und ich muss sagen, die geilste stelle ist wo er aus dem Haus springt!

END GEIL! Ist top!

Dante5, guck mal seite 2 im community forum, da ist ein estra thread, Dead Day Trailer

Hmmm,
    Erinnert mich irgendwie ziemlich stark an
    "24". Kann das sein?

Hallo als ich die bilder sah war ich ganz begeistert echt professionel aber warum ist der typ so rot
    die autos sind genial gemacht und der wolken kratzer einbruch wie im fern sehen echt toll ich wünschte mein spiel wäre genau so

bei meinem wird mir selber fad
    alles in allem super

danke leute für das lob.. habe den noch in einem anderen forum gezeigt.. niemand wollte ihn downloaden und sie machten mich alle runter wegen den paar bugs zum datei umnennen.. schön das ihr hier anders seit und der rote mensch zeigt, das er vom sateliten lokalisiert ist.. als er wieder normal ist wird er natürlich imemr noch lokalisiert sein.. aba ich musste ihn ja mal wieder normal machen und es soll nur kurz zeigen wie sie ihm im satelitenfoto sehn

P.S.: wer den Fallschirm will, bitte in den credits nennen : USNS-Raiden-L .. die andern animationen, die veränderten und das auto ( ohne motorhaube ) undso könnt ihr so ben.

@Raffi, daher ist auch meine inspiration.. aba die handlung wird natürlich anders.. nur der grunbaustein ist gesetzt :P

Geändert von Raiden (06.11.2003 um 21:45 Uhr)