@ Göfla die pixel sind behoben... das war ein etwas älterer screeny
@Dante5 den Trailer gibts heute so gegen nachmittag, bis dahin bessere ich noch ein bischen aus... und der Trailer wurde von mir die ganze zeit so gemacht das ich fertig werde und euch erstmal die ersten bilder zeige... die screens entsprechen nicht dem Endprodukt .
Das Kampfsystem wird ein Shoot-KS werden... mit waffen anzeige... soweie dann ineluki seinen tastenpatch herausgibt werde ich den an das spiel anpassen. Man wird keine Energieleiste sehn sondern man erkennt den Zustand am Chara ( zum beispiel blutige uniform ) Waffen wirds geben von Pistole zur MG, Raketenwerfer und verschiede granaten ( Blendgranate und splittergranaten ) Parallel processe kann ich jetzt noch nicht sagen, aufjedenfall ganz viele.. da er beim anschiessen sich wieder in ein anderes chara wechselt, beim abdrücken das licht an der waffe und am körper reflektiert, die wafwegsteckt und beim wechseln wieder eine neue holt usw.
Einen Zweispieler modus wirds dann auch geben... DEATHMATCH ist vorgesehn... vielleicht gibts noch nen kooperativ-modusna dann schaut euch den trailer nachher an und bewertet... screeny sagen immer nicht viel aus.. ich kann zum beispiel nicht sagen wie KOA-Angle verdammte kacke passt nicht, wenn man die geschichte und die events dazu nicht kennt
mfg Raiden