also ich wollte die story mal checken befor oich das ganze game durchgespielt hab ich war bemi ersten mal in zanakard und hab von da wieder von neu angefangen mit profi sphaerobrett .

also meine fragen lauten:

Auron <.< er ist in zanakard und brintg tidis in die andere welt nd vor tidus wird er reingezogen .
die story faengt an und tidus is im wasser in einer versunkenen stadt . nur wo is auron ? spaeter kommt er ja weder nur ist er ein bekannter held und hat zusammen mit braska und jekkt sin besiegt wo jekkt und braska ( tot naja wie mans nimmt) sind...

so wieso lebt der ? und ist er nur weil er 2 sekunden vor tidus reingekommen ist in den sttrudel 10 jahre vorher in die welt gekommen ?

andere ort: t0r ins abyssum da will der nicht rein ..
und er redet auch nich ueber den kampf gegen sin ...
desweiteren als yuna den vater von semor besegnet zuckt auron komisch auf als ob er verschwinden wuerde oder schwaeche anfall ? naja ich hab mir gedacht das er auchn toter ist ka wie das alles gehn soll deswegen spamm ich ja hier . soooo was gibts noch

ja genau der traum vor zanakard da laber die was von träumen hin und her ich brauch antworten ^^