Zitat Zitat
Original geschrieben von Chaoz
Hier kommt das Problem:
Sabins Blitz-Techniken! Ich kann Pummel und Suplex eintippen aber wie mache ich Fire-Dance und Mystic-(hab vergessen wie es vollständig heißt) Ich kann einfach nicht die diagonalen Pfeile eingeben! Was muss ich da denn drücken? Ich habe schon probiert die linke und die untre Steurtaste zu drücken oder erst die linke und dann die untere aber nichts klappt! Kann mir das mal jemand erklären? THX!
Die Lösung ist hierfür relativ einfach. Man muss hierbei nicht eintippen, sondern über die Tasten "rubbeln". Beim Fire Dance von links nach rechts über den unteren Teil des Steuerkreuzes(gegen den Uhrzeigersinn), beim Bum Rush (die perfekte Blitz Technik, die man erst in der WoR mit Sabin bekommt, indem man seinen Meister besucht, der bei Narshe ist. Genauer gesagt dort, wo die Bäume sind) von links nach links über das obere Steuerkreuz, also im Uhrzeigersinn. Was du mit "Mystic-" meinst, ist wahrscheinlich Air Blade, da es auch hierbei eine solche "Rubbel"-Tastenfolge gibt, jedoch keine Blitz-Technik ein "Mystic" beinhaltet. Bei diesem muss man von oben nach links im Uhrzeigersinn einmal rum. Du solltest hierbei vor allem darauf achten, es nicht zu schnell zu machen. Klappt es nicht, versuch es langsamer. Ansonsten kann man kaum zu langsam sein, aber schnell zu schnell.