mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

falsch hier aber nunja... ihr wisst schon! :p@twg

ich weiß, es gehört nicht hier herein.... mache aber trotzdem eine ausname... wie oft kommt schon ein solches event ins pc forum?
    also alle mann aufstellen... rick: stell dich grade hin... malle: du hast noch blut am mundwinkel und zappel nicht so rum... es ist ja gleich so weit!
    wenn man sein ohr auf die erde presst hört man die schritte ganz genau... auch sind, wenn man ganz leise ist, kriegestrommeln aus der ferne zu hören.
    denn er ist auf dem weg... er, der eine. der unbesiegbare. er, der uns in die finale schlacht begleiten wird, die über das gesamte schicksal der erde entscheiden wird. nur er kann in der schlacht gegen "sebbler" den siegbringen. die rede ist natürlich vom
    ollen wargod!!!
    und er feiert heute seinen geburtstag. seinen 19 um genau zu sein!!! also: alles gute dazu...
    ich weiß ich bin schlecht in solcherlei sachen... dafür bekommste nun noch ein paar einfallslose smilies von mir unter diesen beitrag gehauen!
    feier schön und lass dich reich beschenken

hier die versprochenen smilies:

<3

--
    zack
    Geändert von Zack (31.10.2003 um 21:25 Uhr)

Alles Gute zum Geburtstag, Wargod ... *auch mal spam*

Re: falsch hier aber nunja... ihr wisst schon! :p@twg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    also alle mann aufstellen... rick: stell dich grade hin... malle: du hast noch blut am mundwinkel und zappel nicht so rum... es ist ja gleich so weit!

<3

--
    zack
    Ich stehe immer gerade

Happy Börsday Wargod alter Sack

<3
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Häbbi Börschday 0_o
    [FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]

Alles Gute zum Geburtstag, alter Feldherr!

Geburtstag an Halloween, auch ne originelle Sache

Feier recht schön - möge der Nachschub an Strategie-RPGs auch im nächsten Jahr nicht versiegen - im Moment sieht es ja ohnehin nicht danach aus

hätte eher mit einem Thread im H&S gerechnet, aber nu gut - soll mir Recht sein, kann ich wenigstens im Ring etwas Augenkrebs verursachen ^^

edit by zack: beim thema augenkrebs ^^'
    Geändert von Zack (31.10.2003 um 18:03 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

ich gratuliere dann hier auch mal ganz herzlich. lass es dir heute gut gehen.

dann schließe ich mich dem mal an und wünsche dir alles gute zum geburtstag wargod .

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Wargod. ^^ Auf dass du aus allen Schlachten Siegreich hervorgehen wirst.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

herzliche Grat zu Geburti alter Kriegsgott auch wenn Du mich diese Jahr vergessen hast zu gratulieren *böser Opi du jawohl!*

*ewiger kriechende alternde Paco*

*schlürft sich weiter in die Ewigkeit*
    Here are my Maps done by me.

Mannomann, das ist ja ein trauriges Bild für einen Geburtstags-Thread. Aber auch irgendwie typisch, isser selbst schuld, mein Gefährte, weil er immer so ruhig, bescheiden und zurückhaltend ist und sich nicht groß um Community-Dinge kümmern tut. Jetzt versauert sein Thread hier im PC-Forum, wo er mit Sicherheit auch gut steht, aber aber ... hier wird es meinem allerliebsten Kollegen, Freund und Kumpel einfach nicht gerecht. Zuviel macht er für uns hier, vor allem für's Squarenet, wo er sich mit viel Liebe um die Tipps und Tricks kümmert.

Ich finde der Thread war jetzt lange genug hier und ich lasse ihn deshalb ein wenig durch unsere Foren wandern. Sowas kann ich ja als Supermod *protz*:

eine Stunde QFRAT
    eine Stunde RPG-Reich
    und dann kommt er nach Hause ins Hilfe & Support. Denn da gehört The Wargod ebenso hin wie hierhin, eigentlich noch etwas mehr, denn es ist sein Zuhause, ebenso wie meins.

@ General Feldmarschall
    Strammstehen ist nicht meine Sache, sondern Deine. Ich habs mehr mit der Nähe, ich nehm Dich einfach symbolisch in den Arm und knuddel Dich und wünsche Dir zu Deinem Feiertag nur das Allerbeste - wie schon heute morgen bei Icks.

Ein Glück dass es Dich gibt, ein Glückstag als wir uns kennenlernten, ist schon bald 2 Jahre her.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    ist das wenigste, was ich Dir jetzt bieten kann, eher muss, denn Dir hab ich so unendlich viel zu verdanken, Du weißt schon was.

Users Awaiting Email Confirmation

wo die gute lilly recht hat, hat sie recht, aber da ich im h&s, wie überall anders nix gesehen habe von einem thread hab ich einen eröffnet und das kann ich schließlich nur dort, wo er und ich gleichermaßen sind
    nungut. ist aber noch gut gegangen. nu spendiert dir lilly noch eine wild lustige fahrt durch den ring
    have fun with it 8)

--
    zack

yeah, geburtstag geburtstag! nur ich hab mal wieder nicht

Happy Birthday Wargod!

auf das du alle mit deiner macht richten kannst

Hmm, bei jeden Geburtstags-thread überleg ich mir, wenn ich die Person nicht soo gut kenne, ob ich was reinschreibe.

Nunaj, du bist einer der glücklichen denen ich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! wünsche .

Dann feier mal schön weiter und man möge mir diesen Post verzeihen- bitte nicht nachmachen liebe User

Boa, iss das echt schonwieder soweit? Nun hast du wieder ein jahr mehr zu verzeichnen.
    Herzlichen Glückwunsch Roland. Kumpel, Kollege und Feldmarschall

Ich wünsche dir alles alles alles alles Gute zum 19 Burzeltag, auf das wir noch viele deiner grossen Tage hier im Forum feiern dürfen

In diesem Sinne

*erhebt sein Glas*

*Pling*

Prost

Dein Kumpel, OhWeh
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

herzlichen glückwunsch, roland

bin gerade nicht in der stimmung, große reden zu schwingen, aber das wirst du schon verkraften ^^

weihnachten sehen wir uns wieder

bis dahin habe ich meine suikoden defizite zwar noch nicht aufgeholt (sorry, xenosaga hat mich immer so bettelnd vom regal angeschaut, da konnte ich nicht wiederstehen ^^), aber früher oder später kommt das auch noch. bis dahin weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Congratz zum Level up Wargod. ^__^

Herzlichen Glückwunsch Wargod.

Feier schön und genieß' den Tag, sofern du dazu kommst.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Prost.
    Alles Gute zum 19ten.

Mmm, ich muss mal wieder zu euch in PC-Forum... mein PC hat schon wieder ne Macke.

auak Gast
    Einen schönen Geburtstag wünsche ich dir xD

Von mir auch alles gute zu deinem 19. Geburtstag und dann auch noch an Halloween. Ob das zufall ist?!
    (Beitrag Nr 123^^)