mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 118
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von benq
    das ist das spezielle an diesem forum. leute scheiden lieber vermeintlich schlaue *sakastische* kommentare aus als vernünftig miteinander zu sprechen.
    Wir reden normal mit einander. Du hast ja angefangen akira leicht runter zu buttern.
    Klar haben wir von dem Nicht so die Ahnung, deswegen sagte er ja auch dass es eine vermutung ist.

Wie gesagt, wenn euch DVDBOX nicht paßt, dann bestellt woanders.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Wir reden normal mit einander. Du hast ja angefangen akira leicht runter zu buttern.
    Klar haben wir von dem Nicht so die Ahnung, deswegen sagte er ja auch dass es eine vermutung ist.

Ich glaub einfach, dass benq es nicht leiden kann, wenn man dargelegte Fakten einfach übergeht und versucht das mit sarkastischen/witzigen/was auch immer Kommentaren untergehen zu lassen, geht mir im Übrigen genauso.
    (Vielleicht hat akira das auch einfach überlesen, wer weiß.)

Im übrigen bist du, Gogeta, auch mit der "Gnah, Ich will endlich mein FFXI"-Einstellung durch den Thread im FFF gerannt, also solltest du jetzt nicht unbedingt auf die "Gott, ihr Kinder, habt doch mal Geduld"-Schiene mit aufspringen, du hättest dich genauso verhalten, wenn es bei dir passiert wäre .

Abgesehen davon solltet ihr euch wirklich nicht wegen persönlichen Gefühlen streiten.
    Ist doch logisch, dass Gogeta das JETZT egal ist und das akira da vielleicht geduldiger ist, deswegen haben die Anderen aber genauso das Recht, sich darüber aufzuregen.
    Geändert von Pyoro-kun (05.11.2003 um 22:06 Uhr)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    sehe ich genauso wie du, aber schließlich wurde mein post ja torpediert "kindisches verhalten".

Zitat Zitat
    sehe ich genauso wie du, aber schließlich wurde mein post ja torpediert "kindisches verhalten".
    Nanana...

bevor ich hier als Auslöser dasteh bestrachten wir uns das Statment lieber nochmal genauer

Zitat Zitat
    Zitat von Me, Myself and I
    Wenn ich mir das absolut kindische Verhalten von einigen im ffxionline.com Forum anguck
    Wie du siehts, weder fällt dein Name noch beziehe ich mir auf hier anwesende, den bei ffxionline geht es um einiges drastischer zu als hier.

Hier kann man sich wenigstens noch halbwegs über die Angespannte Situation unterhalten.

Hört doch endlich auf wegen jedem scheiss rumzumeckern euer Spiel kommt schon und bis die Welt untergeht daueerts auch noch a bissal seit doch nicht so ungeldudig, und wenn interesiert ffxionline.com ihr seit ja nicht gezwungen euch dort aufzuhalten.

Und benq, reg dich nicht über Vash auf, dass der gute zu jedem Post der ihm nicht passt nen spitzes Kommentar abgegeben muss ist den meisten ja inzwischen bekannt und besser man geht einfach nicht weiter drauf ein, er schafft es sowieso immer wieder das letzt Wort zu haben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    er schafft es sowieso immer wieder das letzt Wort zu haben
    True dat. ^__^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    er schafft es sowieso immer wieder das letzt Wort zu haben
    Und er hat immer soschön abgedrehte Avatare... aber ds nur mal so nebenbei bemerkt ^^

LOL! ich fahre nach der arbeit quesr durch die stadt um mir ff1 woanders zu holen, komme gerade zurück und? genau dhl war da und mir ff11 gebracht. hahahaha, kann nur mir passieren.

ok, habe final fantasy 11 einmal zum selbstkostenpreis von 50€ zu verkaufen. bei interesse bitte pm. *argh*

Zitat Zitat
    LOL! ich fahre nach der arbeit quesr durch die stadt um mir ff1 woanders zu holen, komme gerade zurück und? genau dhl war da und mir ff11 gebracht. hahahaha, kann nur mir passieren.

ok, habe final fantasy 11 einmal zum selbstkostenpreis von 50€ zu verkaufen. bei interesse bitte pm. *argh*
    DBO und kein Kurier ?
    Wenn ja, kann ich ja auf morgen hoffen ^___^

Bei mir hats heut 2 mal geklingelt bin aber nicht drangegangen da ich dachte zeugen jenovas sind's und ich zudem fieber habe (d.h kein bock). Naja im briefkasten lag ein zettel von DHL neuer termin machen ect ect.

stört mich aber net da ich zurzeit eh ne größere ffxi pause mache und NA mir eh nix bringt. ^~

Also kann mir mal einer erklären wie bitte eine Eilbestellung die angeblich an Montag raus ging schon gestern (also 2 Tage Später) in Deutschland sein kann ? IMHO ist das unmöglich.

@benq: Tut mir leid wenn ich dich beleidigt haben sollte, aber man sollte wenn man sachen in fremden Ländern bestellt immer etwas ruhe und gelassenheit mitbringen selbst bei Eilbestellungen, ansonsten sollte man es IMHO lassen, es ist schlecht für den Blutdruck und fürs Gemüt, und wenn man sich dann noch von ein paar Leuten aus einen anderen Forum anstacheln läßt passiert genau das was dir jetzt passiert ist, 2 mal das gleiche Produkt und du hast den ärger es weiter zu verticken.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    @benq: Tut mir leid wenn ich dich beleidigt haben sollte, aber man sollte wenn man sachen in fremden Ländern bestellt immer etwas ruhe und gelassenheit mitbringen selbst bei Eilbestellungen, ansonsten sollte man es IMHO lassen, es ist schlecht für den Blutdruck und fürs Gemüt, und wenn man sich dann noch von ein paar Leuten aus einen anderen Forum anstacheln läßt passiert genau das was dir jetzt passiert ist, 2 mal das gleiche Produkt und du hast den ärger es weiter zu verticken.
    nein, keine sorge, hast mich nicht beleidigt, bin ja nicht aus zucker wir werden uns im spiel sicher gut verstehen, da mach ich mir keine sorgen.

und ja: ich bin manchmal recht hippelig und ungeduldig, was dabei rauskommt sieht man ja (hab immer noch was zu verkaufen^^)

Ich würds nehmen bin aber a) zur Zeit leider pleite und b) habe ich keine Zeit, bzw. weiß nicht wie es ab Januar mit einen Internetanschluß aussieht.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat
    Also kann mir mal einer erklären wie bitte eine Eilbestellung die angeblich an Montag raus ging schon gestern (also 2 Tage Später) in Deutschland sein kann ? IMHO ist das unmöglich.

wieso ist das unmöglich? im zeitalter des flugzeugs ist das gar kein problem. ich habe schon öfter etwas per FedEx aus den USA bestellt - und es war sogar am nächsten tag schon da!
    teilweise kann eine express-lieferung schneller ein als der paketdienst in deutschland.

Irgendwie ist das echt seltsam, die Lieferung die Freitag rausgehen sollte und dann Montag abgeschickt wurde ist heute angekommen. Ohne Eil- oder Expresszustellung o_O

Allerdings bei Vimes...argh!
    Der hat später bestellt als ich und kriegt FFXI vorher, die Welt ist so ungerecht -.-

Zitat Zitat
    , habe final fantasy 11 einmal zum selbstkostenpreis von 50€ zu verkaufen. bei interesse bitte pm. *argh*
    für 50 € nehm ich es.
    schick mir mal bitte ne mail mit deiner bankverbindung und schreib mir den gesammtpreis (also plus versandkosten *versichert*) mit rein.

mail

boa die Post hier wo wir hingezogen sind kotzt mich echt an. Nicht einmal der Briefträger war bis jetzt hier. Will endlich mein Päckchen von Okaysoft... grml.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cookie
    wieso ist das unmöglich? im zeitalter des flugzeugs ist das gar kein problem. ich habe schon öfter etwas per FedEx aus den USA bestellt - und es war sogar am nächsten tag schon da!
    teilweise kann eine express-lieferung schneller ein als der paketdienst in deutschland.
    JA ist richtig aber es war eine normale Eilbestellung von 3-5 Tagen kein Express-Über-Nacht zustellung, und bei sowas lassen sich die Jungs soweit ich immer die Erfahrung gemacht hatte immer massig Zeit.

Zitat Zitat
    JA ist richtig aber es war eine normale Eilbestellung von 3-5 Tagen kein Express-Über-Nacht zustellung, und bei sowas lassen sich die Jungs soweit ich immer die Erfahrung gemacht hatte immer massig Zeit.
    ich denke, das kommt ganz auf die auftragslage an. wenn sie nicht ausgelastet sind, kann es vorkommen, dass selbst eine normele eilbestellung schon in zwei tagen da ist.
    aber ich glaube, wir diskutieren hier über völlig nebensächliches!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    für 50 € nehm ich es.
    schick mir mal bitte ne mail mit deiner bankverbindung und schreib mir den gesammtpreis (also plus versandkosten *versichert*) mit rein.

mail
    okido, gebongt. werde mich heute abend wenn ich zuhause bin bei dir per mail melden.