Hmm kann es vielleicht sein das es nicht immer an den Händler liegt sondern an dem Auslieferer ? Ich meine die Tracking Nummer wird von DHL vergeben sobald das Spiel bei denen Angekommen ist und verschickt wurde. Kann ja sein das DVDBO das spiel am Samstag/Sonntag das game übergeben hat aber DHL erst ab Montag die Dinger bearbeitet hat (war übrigens eine Aussage von DVDBO gestern zu mir)Zitat
Außerdem setzten sie soweit mir bekannt ist das Spiel sofort auf Shipping wenn das Spiel bei Ihnen eingegangen ist und klar ist das es sofort rausgeht (sprich es umverpackt wird) und nicht erst dann wenn die Post es abgeholt hat. Den wie du schon gesagt das Spiel ist da und wurde bearbeitet und damit verschickt wie jetzt der Versandhändler damit umgeht ist doch eine ganz andere sache.
Übrigens hatte ich schon mal genau das Gegenteil ich bekam ein bestelltes Spiel und erst 2 Tage später bekam ich die Shipping bestättigung und damit die Abbuchung.
Aber vorallem warum regen sich die Jungs in einen anderen Forum darüber so auf, ich meine das Spiel bekommen sie eh wenn auch 2 Tage später als erwartet, und wer diese 2 Tage nicht warten kann..... (siehe mein Post weiter oben)