-
Deus
Wieso hackt ihr alle auf DBO rum ?
Ich meine ich habe gestern ein sehr interessantes Telefonat mit denen geführt (die haben sich gewundert warum meine bestellungen immer an zig verschiedene Adressen gehen und mich deshalb angerufen) und habe sie mal gefragt was den mit FFXI passiert ist. Aussage war das Sony nicht rechtzeitig geliefert hat und deshalb die Games so spät raus gingen. Ich denke das noch andere Probleme dazu kamen weil ich für einige Bestellungen immer noch keien E-Mail als Versandbestättigung aber schon bezahlt habe.
Ich meine wenn ihr es alle so eilig habt das Game zu spielen dann fahrt das nächste mal selbst in die USA und kauft es euch gleich.
Das Verhalten was ihr wegen einen Spiel an den Tag legt finde ich persönlich ein wenig unpassend als hätte man nichts anderes zu tun als FF XI zu spielen. Als ob die eine Woche soviel ausmachen würde, ich meine die Japaner spielen schon seit über einen Jahr da machen die paar Amis mehr den Kohl auch nicht fett.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste