4 Schnucklige FF XI Exemplare wurden vorhin von Frankreich (DVDBOXOFFICE) zu mir geschickt!
I love DVDBOX![]()
4 Schnucklige FF XI Exemplare wurden vorhin von Frankreich (DVDBOXOFFICE) zu mir geschickt!
I love DVDBOX![]()
Laut akira wurde mein FFXI ebenfalls losgeschickt. Hoffentlich kommt es dann am Montag an, sonst hat sich der fast delivery service nicht gelohnt.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Habe leider noch keine Bestätigungsmail von DVDBoxOffice bekommen.![]()
An alle die über mich bestellt haben, die Spiele sind alle raus.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Hab zwar keine "your order has been shipped" mail bekommen, aber wenn ich mich einlogge, und unter "Filled Orders" nachgucke, steht dort: "Items Shipped on Friday, October 31 2003".
Nur so als Tip, vllt haben einige andere Leute hier auch noch keine "your order has been shipped" mail bekommen, aber trotzdem isses schon raus.![]()
![]()
Genauso ists bei mir auch. ^^Zitat
Oder die Mails sind zu mir in die Arbeit gegangen, war schonmal der Fall.![]()
yo, danke für den tip. so siehts bei mir auch ausZitat
![]()
Son mist, habe am Freitag abend bei Okaysoft bestellt und durch den blöden Feierta noch keine Versandbestätigung bekommen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich da canceln soll und bei dem Typrn bei eBay kaufe.
Hat da mal einer nachgefragt ob der die schon da hat?
/edit
hab dem mal geschrieben und folgende Antwort bekommen:
Hallo,
leider ist die erste Lieferung komplett ausverkauft die 2. kommt ca in 10 Tagen. Leider ist keine Nachnahme möglich, da wir schlechte erfahrungen gerade bei Spielen die Rar sind gemacht haben
tschau
www.regio-soft.de
Dieter Kaminski
Geändert von Eventer (02.11.2003 um 16:44 Uhr)
wenn meine DBO-lieferung da ist, hätte ich eventuell ein spiel übrig, welches ich dann für 50 euro verkaufen würde. aber ich würde hier dann nochmal bescheid sagen![]()
kannst dich ja dann bei mir melden. Würd es dann nehmen, sofern ich das Geld für Okaysoft bis dahin nicht überwiesen habe.
so, shipping mail is angekommen. nun ist es endlich offiziell. gab ja so böse gerüchte, dass dbo den status der noch offenen ff11 bestellungen einfach auf "shipped" gesetzt haben um leute davon abzuhalten die bestellungen noch zu stornieren.
hehe, jo genau das meinte ichdieser evilhuman typ is ja wohl spacken nummer 1. hat mir sehr gefallen was du da so geschrieben hast. vor allem die mark twain sache
![]()
@ DBO oder Gogeta-X: Von euch hat nicht wer noch zufällig ein FFXI für mich übrig? Ehrlich gesagt habe ich die ganze Aktion verpennt und wenn ich mir den Thread so durchlesen, würde ich doch lieber 'einem Bekannten' das Spiel abkaufen, anstatt es bei einem amerikanischen Händler zu mache und da dann noch ordentlich Zoll etc. draufzahlen.
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Zitat
Die Sache mit dem Zoll kommt nur zum tragen, wenn das Spiel direkt aus Amerika kommt.
DVDBOXOFFICE z.B. verschickt es über einen reseller in Frankreich, um genau das zu umgehen.
ABER, wenn du per Kurier bestellst, dann kommt es direkt aus Amerika, wird sehr wahrscheinlich vom Zoll abgefangen, dadurch musst du nicht nur mehr Geld bezahlen, sondern auch länger warten.
----
BTW.
よし!Unsere Bestätigungsmails sind auch angekommen.
Unsere=garak,vimes,darkfire,pyoro
Habe schon 4 Stüeck bestellt, sorry wird sonst etwas viel.
btw. Hab eben Email von DVDBOX bekommen... Shipping confirmation
Besser spät als nie![]()
Guess what I'm holding in my hands ?
YES, right - the access to vana'diel.
I'm installing now.
Achja, ich hab' ein FFXI übrig von DBO, falls einer Interesse hast, bitte per PN melden, ansonsten setz' ich es auf EBay.
Ein Laden neben meiner Arbeit, hat es zufällig heute Nachmittag bekommen.![]()