mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 118
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    das heisst? ><

das du die lieferung neu angeben musst und jetzt erst dann verschickt wird? x.X

sind ja die schnell lieferungs kosten fürn ... und wir können bis ende nächster woche warten oder? oO"
    Nein das heist nur das sie die Account Daten überprüfen wollten ob ich noch ich bin und das habe ich gestern abend noch bestättigt so das eigentlich alles rausgehen müßte.

Was die Lieferung der Software angeht so denke ich das EBGames klar mehr geliefert bekommen hat als DVDBoxoffice denn immerhin ist EBGames in den USA der Größte Spieleverkäufer, allerdings IMHO schweineteuer wegen den blöden Versandkosten und dann zu 90% Zoll drauf.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Nein das heist nur das sie die Account Daten überprüfen wollten ob ich noch ich bin und das habe ich gestern abend noch bestättigt so das eigentlich alles rausgehen müßte.

Was die Lieferung der Software angeht so denke ich das EBGames klar mehr geliefert bekommen hat als DVDBoxoffice denn immerhin ist EBGames in den USA der Größte Spieleverkäufer, allerdings IMHO schweineteuer wegen den blöden Versandkosten und dann zu 90% Zoll drauf.
    22$ Versandt nach Deutschland! xD
    Alter schwede, viel Spaß wenn man mehr als 2 Stücke von FFXI dort bestellt ist man schon 44$ los

okaysoft liefert am 5.11. aus

dreadlord kleine frage, wo in nürnberg haste gefragt? zufällig dieser kleine laden da am plärrer?

Games Garden allerdings in Fürth bekommt es evtl. heute, das entscheidet sich in den nächsten Stunden. Allerdings nur sechs Exemplare und fünf davon waren, als ich vorhin angerufen habe schon vorbestellt.

Der Games Garden in Nürnberg bekommt es evtl. nächste Woche oder übernächste Woche.

Am Montag macht aber in Nürnberg AFAIR in der Äußeren Bayreuther Straße eine EBGames Filiale auf, die sollten es dann auch haben.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Am Montag macht aber in Nürnberg AFAIR in der Äußeren Bayreuther Straße eine EBGames Filiale auf, die sollten es dann auch haben.
    Das die Deutsche Filiale haben wird bezweifel ich die wollen doch kein Ärger mit Sony Europe bekommen.

Ansonsten mußt du mir nur sagen ob ich die Bestellung chanceln soll solange sie noch nicht raus ist geht das noch einwandfrei.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Das die Deutsche Filiale haben wird bezweifel ich die wollen doch kein Ärger mit Sony Europe bekommen.

Ansonsten mußt du mir nur sagen ob ich die Bestellung chanceln soll solange sie noch nicht raus ist geht das noch einwandfrei.
    Was hat das bitte mit Sony zu tun?
    Wir haben hier auch ne PC Shop der auch PC Spiele importiert, afaik hat da Sony absolut nicht mit zu tun, oder?

btw. im ffxionline forum sagen einige, dass die Exemplare angekommen sind. Sie werden verechnet und dann rausgeshipped... das sollte aber gestern gewesen sein und ich hab immernoch keine bestätigungsmail.

Zitat Zitat
    Lass es auf jeden Fall erstmal laufen. Solange ich kein FFXI in den Händen habe, stonier' ich keine Bestellung

In einem anderen Forum stand auch schon, das EBGames in Bielefeld? heute FFXI bekommt.

ja ich hab schon bei okaysoft bestellt und überwiesen, annen gamesgraden hat ich gar net gedacht weil zumindest der in nürnberg (hintern saturn da) so konsolen bezogen is

den in fürth kenn ich net

Soll vorkommen. ( devs sprüche klau)
    Force will win the battle, but style will win the crowd.

boa junge, überleg dir bitte nen eignen ok? sau :/

Bitte unterlasst soclhe Spams. meine fresse, das dürfen nur Mods
    Ne mal im ernst, wenns nix mit dem Thema zu tun hat dann lasst es doch einfach. ^^

Ich tue nur meine Arbeit,also nicht hauen. ^^

K, Papa. sry den musste ich einfach bringen.

Um noch was zum Thema zu sagen, bevor ich haue bekomme:
    Bei mir siehts genau so aus wie bei dev überweisung ist auch aufm zu weg zu okaysoft naja er hat ja auch für mich überwiesen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fisk
    Bei mir siehts genau so aus wie bei dev überweisung ist auch aufm zu weg zu okaysoft naja er hat ja auch für mich überwiesen
    Also irgendwie schreibst du recht sletsam...
    "so aus wie bei dev überweisung ist auch aufm zu weg zu okaysoft"
    Okay, und nochmal auf deutsch? ^^

Also meine sind immernoch in der "open order" liste

arg sry, hab heute noch net gepennt hab die nacht verbracht meinen rechner von nem doofen virus zu befreien. :/

so, da DBO nicht in die puschen kommt, habe ich es gecancelt und teuer bei importfun bestellt (egal, will es JETZT haben ). die haben es heute bekommen und es wurde bereits versandt. juhuu!
    falls DBO mit der stornierung nicht rechtzeitig ist und sie es heute dennoch abschicken, hätte ich eventuell ein FFXI über

OMG ich schaue gerade auf gamezone und sehe sie haben die US ver. Ich werd wohl jezz mir die us ver holen. kostet 80euro aber mal schaun. akira ich gib dir später bescheit ob ich es gekauft habe oder noch auf die lieferung warte.
    Geändert von Gogeta-X (31.10.2003 um 19:27 Uhr)

Wieso schaut keiner auf ebay.de? Dort verkauft einer 60 mal FF XI US Fassung für PC für gute 65€ o_O Klickst du hier für FF XI O_O

Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll, Games Garden bekommt es Dienstag / Mittwoch, DBO hat es noch nicht losgeschickt, GameZone hat keine mehr auf Lager. Ich verzweifel noch.

wie gesagt: importfun hat wohl noch welche. aber eben für 70 flocken plus teurem versand...
    das ebay-angebot ist schon okay. aber wie wir ja alle wissen, dauert das auch seine zeit, bis das geld überwiesen ist, das spiel losgeschickt wird.... und dann noch die langsame post....