mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 118 von 118
    Hab soeben auch meine 2 Exemplare bekommen - und ich bin nach wie vor mit dbo zufrieden...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kruemel
    Hab soeben auch meine 2 Exemplare bekommen - und ich bin nach wie vor mit dbo zufrieden...
    Hast du DHL oder normal Shipping?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Hast du DHL oder normal Shipping?
    DHL==Normal shipping

Vimes Kopie is auch heute mit DHL angekommen und wir haben alle normal shipping ausgewählt.

benqs ist ja afaik auch erst abends angekommen, man darf also noch hoffen... ^^

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    DHL==Normal shipping

Vimes Kopie is auch heute mit DHL angekommen und wir haben alle normal shipping ausgewählt.

benqs ist ja afaik auch erst abends angekommen, man darf also noch hoffen... ^^
    Dann eben Speed Kurier oder wie das heisst. *g*

habe meins auch gerade bekommen
    Update grade Play Online

Ma gespannt wie lang das alles noch dauert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eventer
    habe meins auch gerade bekommen
    Update grade Play Online

Ma gespannt wie lang das alles noch dauert
    Arrr!

Ok, zum sinnvollen Teil:
    Für alle die noch warten, bis 18 UHR wird ausgeliefert.

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

*freu* hab meins auch bekommen ^^

Das Paket kam mit DHL. Ausgewählt hatte ich die kostenpflichtige Versandart frü 14,95 CAD (2 - 4 Tage). Die kostenlose Versandart dauert afaik 7 - 21 Tage (wobei es auch wesentlich länger dauern kann).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kruemel
    Die kostenlose Versandart dauert afaik 7 - 21 Tage (wobei es auch wesentlich länger dauern kann).
    nee, das muss nicht sein. das war früher mal so. seit ein paar monaten sind die recht fix. die letzten lieferungen waren auch mit kostenloser versandart immer halb von 3-5 tagen bei mir.

hmpf ,meine version ist kaputt...da brauchen die soooo lange zum schicken und dann ist meine cd2 kaputt...hm ob die das zurücknehemn...naja...

Deine CD 2 ist nicht Kaputt. Sie hat teilweise bei fast jedem Fehler ^^ Schau mal auf www.playonline.com vorbei auf die Offizielle FFXI US Site, da steht irgendwas davon.
    Ich habs gestern nicht erhalten.
    Und alle meine letzten Lieferungen auf DVDBOX haben 5 tage gebraucht, genau ab dem Tag wo ich die Shipping mail erhalten habe. ^^

So, da mir der eigentliche Käufer abgesagt hat, habe ich noch ein Final Fantasy XI US PC übrig - Preis 50€. Das Spiel sollte morgen oder Montag bei mir eintreffen und könnte dann umgehend verschickt werden.
    Interessenten bitte per PN melden.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

gekommen

hi

mein game ist heute eingetroffen

hat aber auch lang gedauert

naja muss nur noch auf cc warten

die brauch noch bis nächste woche aber dann gehts los
    möge kommen wer wolle irgentwann is mein lever höher als deiner ((-;

na toll!
    das erfahr ich jetzt erst das ihr das mit dhl bestellt habe.

jetzt muss ich wohl noch maximal 2 wochen warten.
    na sone scheisse und ich dachte das kommt bald.

also ich bedauer das sehr
    aber trotzdem ist es nicht ganz so schlimm wenn es noch vorm 19. november kommen würde.
    denn die zeit danach hab ich extra urlaub genommen und dann is wahrscheinlich nichmal das spiel da.

urlaub *g*

hi
    hatte auch mit schnellerem versand gerechnet und deswegen auch diese und nächste woche urlaub genommen,
    leider wusste ich da noch nicht das man nur mit cc zahlen kann,
    also muste ich erst auf das game warten (welches heute um 17 uhr mit dhl eigetroffen ist) und dann auf meine cc die erst am mitwoch kommen wird,
    urlaub ist dann eigentlich umsonst gewesen,
    kaum das ich zocken kann muss ich wieder arbeiten
    (schei... leiben )
    möge kommen wer wolle irgentwann is mein lever höher als deiner ((-;

@Gogeta-X

also ich denke meine cd2 ist kaputt weil, sonst könnte ich sie ja brennen oder wenigstens die daten kopieren von der cd...beides geht aber nicht...und wenn ich mit der lupe schaue, hat sie ein kleines loch, es fehlt ein stücklein an daten...

wie kommt eigentlich ffxi hierher zu mir oder wer liefert das aus wenn ich das mit kostenlosen versand bestellt habe?

und aus welchen läden kaufen hier manche leute das game?
    werden die nur auf anfrage verkauft oder könnte das sein das ich nur ein paar läden in meiner stadt absuche und zufällig ffxi an der wand hängend sehen könnte?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von benq
    okido, gebongt. werde mich heute abend wenn ich zuhause bin bei dir per mail melden.
    hat sich das jetzt erledigt, oder kommt von dir doch noch was ?
    ich meine, ich bestell mir das spiel auch woanders. aber dann solltest du mir das auch sagen, dass ich es von dir doch nicht bekomme.