Hey, genau meine Worte!Zitat
Wobei ich hier über den zweifelsohne vorhandenen Ästethischen Wert unserer Umwelt hinausgehe: Wir brauchen sie, um zu überleben. Zu extreme Veränderungen schneiden uns von unserer Lebensgrundlage ab, aber hier wiederhole ich mich.Zitat
-[IoI]-Ins@ne versucht gerade experimentell unsere Gesellschaft in dies Richtung zu verändernZitat
wenn wir den Solgan tausendmal gehört haben, dann verinnerlichen wir ihn irgendwann und persönliches Wachstum wird erstrebenswerter, da plötzlich jeder der Meinung ist "Das es schon gut wäre."
Und wenige zu sein ist kein Nachteil, wenn diese 'Wenigen' z.B. eine Partei gründen würden, könnten sie ziemlich schnell groß in die Regierung einsteigen, da sie ein sehr gutes Bild von Einigkeit, Frieden und partnerschaftlichkeit nach außen vermitteln könnten. Das Problem momentan ist, dass 'diese Menschen' nicht zu existieren scheinen.

Kontrollzentrum

wenn wir den Solgan tausendmal gehört haben, dann verinnerlichen wir ihn irgendwann und persönliches Wachstum wird erstrebenswerter, da plötzlich jeder der Meinung ist "Das es schon gut wäre."