Wenn ich an manchen Straßenrändern so richtige Müllhalden seh - einzelne Flaschen, Kippenpackungen, McDoof-Tüten usw, dann kommt mir immer halb das Kotzen, finde es sehr schade, dass manche so ignorant sind und ihren Müll einfach so aus dem Fenster schmeißen, es ist ja nu wirklich nicht so schwer, das Zeug so lange im Auto zu behalten, bis man irgendwo anhält, wo ein Mülleimer ist...
Vor ner Woche hab ich am Rand von ner kleinen Kreisstraße nen alten Fernseher stehen sehen Das find ich schon krass. Klar, wenn die Entsorgnung von nem Fernseher kein Geld kosten würde, würde keiner so ein Ding einfach so abstellen - aber trotzdem, man kann doch net einfach seinen Müll wohin tun, aufdass jemand anderes alles wegräumt..

Also ich finde schon, dass es wichtig ist, die Umwelt zu schützen - aber außer mich an die Regeln zu halten mach ich auch nix. Ok, Pfirsicherkerne schmeiß ich auch manchmal aus dem Auto, dann wächst eben ein neuer Baum, das ist ja ok 8)

Klar leben wir von der Umwelt und der Fülle der NAtur (blabla), und dabei ist es auch klar, dass die Umwelt davon nicht schöner wird, aber ich find es echt schlimm, wenn so Skandale auffliegen, dass irgendwelche Firmen ihre giftigen Säuren einfach in irgendnen Bach laufen lassen und so... Und wenn unsere amerikanischen Freund Umweltschutz-Abkommen platzen lassen...

Was ich auch immer echt hart find, is wenn irgendwo ein Öltanker untergeht und man dann die Bilder sieht, von Vögeln und Seehunden, die total verklebt am Strand liegen. Aber da kann man niemanden im Besonderen die Schuld dafür geben, es lässt ja normalweise keiner mit Absicht nen Öltanker untergehen.

Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich finde ne intakte Natur sehr wichtig und es soll auch so bleiben..!